Anti Fog Spray

Timmö__

Mit Glied
Suche gerade bei Ebay Anti Fog Spray, da meine Goggle dauernd beschlägt..
Kann ich auch Anti Beschlagsspray für Schwimmbrillen nehmen, oder sollte ich lieber Artikel nehmen, die extra für Goggles gedacht sind? Weil extra für Goggles haben die grad bei Ebay nicht. Welcher Onlineshop würde noch in Frage kommen?

Gruß,
Tim

Also Schwimmbrillengläser leckt man ja von innen aus (ohne shice!)...und das hilft bei mir immer super und kostet nischt. Speichel rules! :lol:

Also Schwimmbrillengläser leckt man ja von innen aus (ohne shice!)...und das hilft bei mir immer super und kostet nischt. Speichel rules! :lol:

Hat bei mir nie funktioniert, auch kein Duschgel, Zahnpasta o.ä., nach spätestens 10 Minuten war wieder alles dicht.

Für die Bikebrille und die Goggle verwende ich Holmenkol No Fog. Funktioniert zufriedenstellend, aber Wunder darf man davon nicht erwarten.

ich hab mir einfach löcher in die scheibe an den rand gemacht rechts und links. funktioniert bestens. probleme mit wind, staub oder dreck in der brille habe keine.

also ich benutze dieses hier

b3dkqu6riqs2345kn.jpg

hab ich letzten winter in österreich gekauft , keine ahnung ob´s das auch hier in d-land gibt. habe es jedenfalls hier noch in keinem shop entdeckt.

aber funktioniert bestens ...

Zuletzt bearbeitet:
hab ich letzten winter in österreich gekauft , keine ahnung ob´s das auch hier in d-land gibt. habe es jedenfalls hier noch in keinem shop entdeckt.

aber funktioniert bestens ...

Hast du es im Skisport-Geschäft gekauft? Vielleicht auch mal bei ´nem Mopped-Laden nachfragen, UVEX baut doch auch Motorrad-Brillen, Helme und Visiere.

ich hab ja zum glück noch und fahr demnächst eh wieder runter nach österreich zum boarden ;)

Einfach in ein Eishockey geschäft gehen und fragen ob sie ein antifog spray haben!
Der gibt dir dann eins für Eishockey vesir sind top nehm ich auch her und klappt super kostet ca 5 euro :)

Zurück