Antippen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Antippen
So ein Tutorial video tread wäre schon was feines wenn das die etwas profesionelleren Fahrer machen könnten.

@ Matthias
Danke fürs Hochladen!

So ein Tutorial video tread wäre schon was feines wenn das die etwas profesionelleren Fahrer machen könnten

Gute Idee! Ich brauch sowas zwar nicht mehr:D, aber Fahrer, die gerade erst angefangen haben, können es bestimmt gut gebrauchen.
Videokamera und Fahrkönnnen:) hätte ich!

Felix

Wieso fragt bzw. helft ihr nicht dem Marko?

Sagenwirmal der Fahrtechnikbereich wirt unter www.trial-fahrtechnik.de oderso gelegt und das macht dan wer anderst und marko verlinkt das ganze nur auf seiner seite...

Weil soeine Seite macht wohl doch viel Arbeit so das er es evtl. nie komplett fertig bekommt...!?

Ronny

Ich kann zwar kein html aber mit Dreamweaver und Photoshop kann ich schon gut umgehen Meine Homepage . Das wäre kein Problem die Seite zu machen.
Das ganze muss aber auch für viele erreichbar sein deswegen brauchen wir ne oft besuchte domain (so wie chainreaction.de).

Wenns nämlich niemand siehts brauch ma das ganze auch nicht zu machen.

Naja ne eigene Url ist schon ok und die dann überal unter Links mit verlinkt. Und wenn die großen Seiten dann in den News schreiben neue Links... dann ist das schon ok...

Original geschrieben von gonzo_trial
Wieso fragt bzw. helft ihr nicht dem Marko?

Sagenwirmal der Fahrtechnikbereich wirt unter www.trial-fahrtechnik.de oderso gelegt und das macht dan wer anderst und marko verlinkt das ganze nur auf seiner seite...

Weil soeine Seite macht wohl doch viel Arbeit so das er es evtl. nie komplett fertig bekommt...!?

Full ACK.
Es gibt schon genug gute Seiten, die Fahrtechnik erklaeren.
Einem eigenen neuen Projekt stehe ich sehr skeptisch gegenueber. HTML zu koennen ist billig und nicht das Problem. Das Problem ist, dass solche Seiten auch dauerhaft gewartet werden wollen. Meistens geht sowas irgendwann den Bach runter, dazu gibt es genuegend Beipiele.
Die vtcz Seiten liefern auf jeden Fall schon genuegend gutes Material. Da muss man das Rad nicht nochmal erfinden, sondern sollte sich lediglich um Erweiterung bemuehen.

Interessant waere vielleicht ein Fahrtechnik Wiki. Weil sowas offen ist und wohl leicht zu handhaben, obwohl mir da die Erfahrung auch fehlt.

Matthias

Boah man man man erst lesen dann antworten... :D

So mein ich das doch, den Kompletten Fahrtechnikbereich vom Marko übernehmen und mit Videos... fortführen aber eben als eigene URL da der Marko euch bestimmt nicht die Daten zum kompletten Zugriff auf vtcz.ch gibt...

Ronny

Uups...
naja der Satz sollte mehr so als scherz sein aber naja dann hab ich mir wohl nen Eigentor geschossen, vieleicht sollte ich auch erstmal lesen bevor ich poste :D

Ronny

Original geschrieben von m.k.

HTML zu koennen ist billig und nicht das Problem. Das Problem ist, dass solche Seiten auch dauerhaft gewartet werden wollen. Meistens geht sowas irgendwann den Bach runter, dazu gibt es genuegend Beipiele.

Außnahmen bestätigen die Regel! Und ich finde so beschissen sieht meine (bzw. die meiner Mutter) nicht aus. Und es ist alles von mir gemacht, d.h. php, jscript, etc.

Außerdem habe ich lediglich meine Hilfe angeboten, wenn sie nicht beansprucht wird, dann eben nicht ;)

Also ich finde die Idee gut, gerade weil ich auch noch net so gut trialen kann und mir bei der schweizer Page einige Videos fehlen, die die sache ergänzen würden...

das problem is nicht html, sondern design und in der nötigen erfahrung und da fehlts einfach bei so einigen meilenweit.
ich könnt mich so aufregen, wenn einige schreiben: html is kein problem, ich check des....
da gehört einfach weit mehr dazu als in irgendnem wysiwyg-editor ne datei als .html abzuspeichern...

tobi

Original geschrieben von tobsen
das problem is nicht html, sondern design und in der nötigen erfahrung und da fehlts einfach bei so einigen meilenweit.
ich könnt mich so aufregen, wenn einige schreiben: html is kein problem, ich check des....
da gehört einfach weit mehr dazu als in irgendnem wysiwyg-editor ne datei als .html abzuspeichern...

tobi

Das Design ist (fürs erste) doch erstmal sche!ßegal!!!! Natürlich soll se nich wie ne Beepworld Page sein, aber fürn Anfang zählt doch erstmal viel mehr der Inhalt, oder liege ich da falsch?!?!

leider denken viel zu viele so wie du :D
des ganze netz wird zugemüllt......................................................................................................................................................................................................................................................

Ich find die Idee auch gut. Es gibt sicherlich eine ganze Menge Moves und und Variationen, die nur wenige können bzw. benutzen. Man könnte ja auch ne Showtrick-Ecke einfügen. Da kommen bestimmt ne Menge lustiger Sachen bei raus, die noch kein Schwein gesehen hat...

nicht dass ich da nicht schon nen paar Ideen hätte oder so....:cool:

ich finds auch gut und werde es auch versuchen zu realisieren.
den meisten wirds helfen sich zu verbessern und wer es nicht gut findet brauchts ned anzuschauen. und wenn das web irgendwann platzt vor lauter voll.

im gegensatz zu dir müllen wir dann neds forum zu.:D

wesch wasi mohn????

helf lieber mal dem matze euer trainingsgelände zu säubern, anstatt unnötige posts zu machen...
:bier:

Ich fahr doch nicht 60km eine Strecke nur um das Gelände zu säubern... :D

Außerdem bin ich Krank die Woche und in der Woche könnte ich eh nicht nah LE fahren da ich normal ja auch arbeiten muß ........

Original geschrieben von tobsen
leider denken viel zu viele so wie du :D
des ganze netz wird zugemüllt

Irgendwie verstehe ich deine Logik nicht?!?!

Wenns Netz zugemüllt wird, dann doch wegen dummen Inhalt, den kein Schwein braucht. Außerdem hab ich doch auch gesagt, dass es ANFANGS ausreicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück