Antiwinterdownhillerteampokalfredwllihrmitmachenfr ed;)

Bevor ich die Löffel abgeb werd ich auch noch das eine oder andere Mal die Alpen rocken;
ob ich einmal komplett drüber fahren will weiß ich jetzt noch net...mit Lift aber garantiert :D

...ooops - sorry Quente,
mir allein gehört die Zehnte
zumindest der Anfang der Selben
will und kann ja nicht alleine alles schreiben
sonst wird mein Chef noch mit mir schelten
und morgen muss ich dann fern dem Forum bleiben...
10:bier: :hüpf: :aetsch: :bier: :winken:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

fernbedi.jpg

Zum Wochenende gibt's von mir auch noch was Abstraktes zum Thema:

screen.jpg

:daumen: Stürzbecher :daumen: ...sehr interessant!

@Gürü:
Absinth kann man zwar legal kaufen, davon werd ich aber auch net mehr als besoffen...
Und wenn man so eine Fernbedienung kauft, ist dann schon ne Frau dabei?
...gibt's die auch mit dunklen Haaren?

Schönes Wochenende euch allen und bis Montag!

Absinth kann man zwar legal kaufen, davon werd ich aber auch net mehr als besoffen...

ja wie bei allem, war das früher auch noch besser

Thujon ist ein Bestandteil des ätherischen Öls des Wermuts, der für die Absinthherstellung verwendet wird. Die unbestreitbar schädlichen Auswirkungen, die während des Höhepunkts der Absinth-Popularität im 19. Jahrhundert in Frankreich zu beobachten waren und zu denen unter anderem Schwindel, Halluzinationen, Wahnvorstellungen, Depressionen, Krämpfe, Blindheit sowie geistiger und körperlicher Verfall gehörten, wurden insbesondere auf diese Substanz zurückgeführt. Thujon ist als ein Nervengift bekannt, das in höherer Dosierung Verwirrtheit und epileptische Krämpfe (Konvulsionen) hervorrufen kann. Aus diesem Grund wurde in der Europäischen Union der Thujongehalt in alkoholischen Getränken auf 35 mg/kg begrenzt.

ABSINTHjpg_001.sized.jpg

ok, gehen wir jetzt einmal weg von der grafischen kunst hin zu den tänzen des westlichen kulturkreises. dazu dieses beispielvideo eines gefährlich anhörenden "wall of death":

weiterhin macht stagedive nur spass, wenn man es aus der richtigen höhe anwendet:

waren ca. 23m.... ist kein fake, hier gibts weitere bilder:
http://www.myspace.com/boyhitscar

Zurück