Antiwinterdownhillerteampokalfredwllihrmitmachenfr ed;)

schade......:heul: war grad so schön sauig :lol: :D

1336024_e703805889_m.jpg

Sach ma Nachtvogel, bist du Bj 69?
Wenn ja, dann is des jo mit Quente dir und mir voll der Rentner "Späm Thread":lol:

Der Pink Floyd Mops!
Mops.gif

Echt witzig, wenn man Cellulite bei Googel Bilder-Suche eingibt :lol:

iStock_000000658509Small.jpg

meso_cellulite.jpg

Die haben sowas von Cellulites ich finde das total zum..........:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: Die sollten sich Erschießen
107.gif
Das sind bestimmt die Bilder der Vorher Nachher Storys.... Tzz.... Vorher so wie abgebildet, und nacher Dank Cellulites Plus Der Supercreme sehen die dann so aus:
cellulite_back_before.gif
:daumen:

PS: Aber du hast recht, wenn du Bilder von Cellulites suchst bist verlohren...

Ich stehe auf Cellulitis :daumen: Und das ein String Cellulitis bekommt macht mir gar nix :D Ist ja ein typisches Frauenkleidungsproblem ;)
Apropo.... vielleicht sollten wir einen Manfühlichmichalt Fred eröffnen. Betreten nur für Ü40 :D Und damit der Rest nicht zu kurz kommt. Ichwillaucherwachsenwerden Fred. Ein Wechsel einzelner User zwischen beiden Freds ist aber jederzeit möglich:lol:

Apropo.... vielleicht sollten wir einen Manfühlichmichalt Fred eröffnen. Betreten nur für Ü40 :D Und damit der Rest nicht zu kurz kommt. Ichwillaucherwachsenwerden Fred. Ein Wechsel einzelner User zwischen beiden Freds ist aber jederzeit möglich:lol:

das brauche ma net, denn: IchwillaucherwachsenwerdenManfühlichmichalt Fred = Antiwinterdownhillerteampokalfredwllihrmitmachenfr ed :daumen: :D

Zurück