Antiwinterdownhillerteampokalfredwllihrmitmachenfr ed;)

Dann bist Du der Eisverkäufer hier, der immer diesen ganzen Kinder vergiftet? :daumen:

logo - was hast du denn gedacht? wenn du dein taschengeld aufbessern möchtest: ich kann jederzeit noch ein weiteres eisauto..äääh....günstig bekommen - und ein paar hundert kilo von dem leckeren eis hab ich immer im hof stehen - die kühlmaschine im eisauto sorgt schon dafür, daß es wieder kalt wird, wenn sie denn mal wieder funktioniert :love:

... oft auch Fischabfall ...

Bitteschön, sogar frittiert:

180px-Fishfinger1.jpg

hmm...ich dachte fischabfälle sehen so aus:

Dried_Sardine_Fish_Refuse_Waste.jpg

zumindest hat mir zelle angeboten, mehrere tonnen von diesem zeug, welches schön warm in der sonne gelagert worden ist, für mein neues eis zur verfügung zu stellen.

trojan1.JPG

"Mit vielen Tricks und List verschaffen sich Viren Zugang zu Zellen. Jason Mercer und Ari Helenius vom ETH-Institut für Biochemie haben eine bis anhin unbekannte Strategie durchschaut: Das Vaccinia-Virus tarnt sich als Zellabfall, löst bei Zellen die Bildung von Ausstülpungen aus und gelangt auf diesem Weg ins Zellinnere, ehe die Immunabwehr dies bemerkt."

hmm..beim frittierten eis muß ich an diese croissaints denken, die es mal mit eis gefüllt zum selber fertigbacken gab...

soso...die viren lösen also an der zelle ne ausstülpung aus *fg* is das vor oder nach paaranhals am drachen? :D

Zurück