Antiwinterdownhillerteampokalfredwllihrmitmachenfr ed;)

Ja was jetzt Männer? Jubel für eine CC-Siegerin? Geht das? Da waren mindestens zwei Stellen auf der Runde, die ohne 17 cm Federweg völlig unfahrbar waren. Das Bike wog auch nur 7,2 kg und war ein Hardtail. Ja geht's noch?
Bei soviel Begeisterung für die "falsche Sportart" wird DH nie olympisch.

K. - ach ja: ;) :D :lol: :eek: (einfügen wo's passt)

P.S.: Großer Sport mit würdiger Siegerin und schönen Bildern. :daumen:

Ja was jetzt Männer? Jubel für eine CC-Siegerin? Geht das? Da waren mindestens zwei Stellen auf der Runde, die ohne 17 cm Federweg völlig unfahrbar waren. Das Bike wog auch nur 7,2 kg und war ein Hardtail. Ja geht's noch?
Bei soviel Begeisterung für die "falsche Sportart" wird DH nie olympisch.

K. - ach ja: ;) :D :lol: :eek: (einfügen wo's passt)

P.S.: Großer Sport mit würdiger Siegerin und schönen Bildern. :daumen:

willst de misch jetzt prowozieren :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja was jetzt Männer? Jubel für eine CC-Siegerin? Geht das? Da waren mindestens zwei Stellen auf der Runde, die ohne 17 cm Federweg völlig unfahrbar waren. Das Bike wog auch nur 7,2 kg und war ein Hardtail. Ja geht's noch? Bei soviel Begeisterung für die "falsche Sportart" wird DH nie olympisch.

Wieso sollte es nicht gehen? Ist doch eine Siegerin, Frauen in Leggins auf gut Fahrbaren Trails sind doch voll ok! :lol:

hmm....nutellabrote mit innen und außen nutella sind echt lecker...

ja - woher hätte ich denn wissen sollen, daß du deine gier nach kuchen nicht unter kontrolle hast?

Hättest ja einfach mal fragen können ... hätte Dir gerne ein Stück abgegeben. Nun muss ich wieder so lange mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, bis meine Kleidung wieder passt. Irgendwie gucken meine Kollgen mich ganz komisch an, vermutlich weil ich so dich geworden bin. Wird Zeit dass ich wieder was anziehen kann ... wenigstens eine Socke über das Geschlecht. Aber auch dass ist so dick geworden, da muss ich mir wohl einen Schlafsack kaufen.

Die reden im Radio auch nur Unsinn ... Die sollten mal die ganze Wahrheit schreiben! Die wurde hier von sogenannten Steifenwagen
Zebra_1.jpg

hergefahren und dann saß er hier. Natürlich musste ich ein paar Fragen stellen. Die Antworten kamen zugegebener Maßen aber nur nach starker Gewalteinwirkung!

im radio hat einer gesagt, daß er zu dir (zelle) gebracht worden ist und ständig befragt worden ist

ob das Nutella auch echtes Nutella war.....oder nachgemachtes Nutella
aus China sein ..... von der Nutellafälschungsfabrik.....die Nutella
fälscht ....weil die davon leben Nutella zu fälschen .........:rolleyes:

hmm..der streifenwagen sieht aus, als ob er 10a gehören würde. ich wusste gar nicht, daß die mit dir kooperiert.
ich habe immer probleme, wenn ich gewalt anwenden musste - ich bin einfach die putzerei leid. außerdem geht das blut so schlecht von dem griff der flex runter...

ob das Nutella auch echtes Nutella war.....oder nachgemachtes Nutella
aus China sein ..... von der Nutellafälschungsfabrik.....die Nutella
fälscht ....weil die davon leben Nutella zu fälschen .........:rolleyes:
Darum ging es letztendlich auch in dem Verhör! Wir wollten eine ganze Nutella-Fälscher-Bande zerschlagen! Aber wir haben uns nun lieber mit "Nutella" eingedeckt und verkaufen es nun selber ... diesen aromatiseiren Hundekot!

hmm..der streifenwagen sieht aus, als ob er 10a gehören würde. ich wusste gar nicht, daß die mit dir kooperiert.
ich habe immer probleme, wenn ich gewalt anwenden musste - ich bin einfach die putzerei leid. außerdem geht das blut so schlecht von dem griff der flex runter...
Ja die Zena ist eine von Denen, aber nicht von uns oder mir, ganz kompliziert. Mit der Gewaldanwendung finde ich das immer gut. Ich mag Blut so gerne, dass es anschließend alles absolut sauber geleckt ist!

hmm..also könnte ich zukünftig einfach meine flex zu dir bringen und du reinigst sie für mich? vergangenes wochenende ist sie mir nämlich aus versehen in einen haufen blutiger fischabfälle gefallen...

ich glaub, ich mach heut früher feierabend....also jetzt :D

Fischabfälle sind kein Problem, so lange sie nicht ein einen Haufen Nazis fällt ... weil die schmecken echt schaisse!

Ich glaub, ich geh auch gleich. Schönen Feierabend!

:aufreg::kotz::kotz::kotz::kotz:die d****** Tuss

und das der Fumic keine bekommen hat ist auch :daumen::daumen::hüpf::hüpf:

Schade für Wolfman, dem hätte ich eine bessere Platzierung gegönnt :daumen:

23.08.2008
"Entaeuschender 33. Platz
Den Rennenverlauf habe ich mir dann doch anders vorgestellt. Aber bei einem solchen Event, wo nahezu nur die 50 Besten der Welt am Start stehen, gibt es wohl nur Gewinner oder Verlierer und nichts dazwischen. Meine persoenliche Zielsetzung habe ich heute nicht erreicht, auch wenn ich in den technischen Passagen durch die vielen Trainingsrunden einen guten Flow gefunden hatte und auch im Rennen hier noch eins draufsetzen konnte machten mir schon nach 2 Runden die steilen Rampen und die ruckartigen Antritte aus den vielen Kurven heraus zu schaffen, so dass ich spaeter auch auf den Passagen, die mir entgegen kamen keinen ausreichenden Vortrieb mehr auf den Boden brachte. Mein Schicksal teilten einige andere Topathleten, die ebenfalls die Faehigkeit ein hohes Grundtempo fahren zu koennen auf dem abgeaenderten Kurs nicht umsetzen konnten. Einer der grossen Verlierer des Tages war Mani, der eine Bronzemedallie zum Greifen nahe hatte und durch einen Platten gebremst wurde.

Fantastisch war an diesem Tage die Vorstellung von Sabine Spitz. Ich hoffe, dass die spektakulaeren Bilder von Frauen- und Herrenrennen, die es dank erstklassiger Kamerafuehrung von beiden Rennen zu sehen gab, den Sport in Deutschland ein Stueck bekannter machen.

'Ich habe eine Gaensehaut bekommen als ich die TV-Bilder gesehen habe, da hier die Eleganz und Brutalitaet dieser Sportart noch nie so gut in Szene gesetzt wurde'

Auch wenn ich hier kein Meisterstueck gezeigt habe und meine Schwierigkeiten mit diesem Kurs hatte, bin ich dennoch Stolz bei einem solchen Event auf so einem Kurs ein aussergewoehnliches Rennen gefahren zu sein, welches es so in den naechsten 4 Jahren nicht mehr geben wird.

Danke an Alle die mich auf dem langen Weg hierher unterstuetzt haben."

Zitat aus Wolfmans Blog

23.08.2008
"Entaeuschender 33. Platz
Den Rennenverlauf habe ich mir dann doch anders vorgestellt. Aber bei einem solchen Event, wo nahezu nur die 50 Besten der Welt am Start stehen, gibt es wohl nur Gewinner oder Verlierer und nichts dazwischen. Meine persoenliche Zielsetzung habe ich heute nicht erreicht, auch wenn ich in den technischen Passagen durch die vielen Trainingsrunden einen guten Flow gefunden hatte und auch im Rennen hier noch eins draufsetzen konnte machten mir schon nach 2 Runden die steilen Rampen und die ruckartigen Antritte aus den vielen Kurven heraus zu schaffen, so dass ich spaeter auch auf den Passagen, die mir entgegen kamen keinen ausreichenden Vortrieb mehr auf den Boden brachte. Mein Schicksal teilten einige andere Topathleten, die ebenfalls die Faehigkeit ein hohes Grundtempo fahren zu koennen auf dem abgeaenderten Kurs nicht umsetzen konnten. Einer der grossen Verlierer des Tages war Mani, der eine Bronzemedallie zum Greifen nahe hatte und durch einen Platten gebremst wurde.

Fantastisch war an diesem Tage die Vorstellung von Sabine Spitz. Ich hoffe, dass die spektakulaeren Bilder von Frauen- und Herrenrennen, die es dank erstklassiger Kamerafuehrung von beiden Rennen zu sehen gab, den Sport in Deutschland ein Stueck bekannter machen.

'Ich habe eine Gaensehaut bekommen als ich die TV-Bilder gesehen habe, da hier die Eleganz und Brutalitaet dieser Sportart noch nie so gut in Szene gesetzt wurde'

Auch wenn ich hier kein Meisterstueck gezeigt habe und meine Schwierigkeiten mit diesem Kurs hatte, bin ich dennoch Stolz bei einem solchen Event auf so einem Kurs ein aussergewoehnliches Rennen gefahren zu sein, welches es so in den naechsten 4 Jahren nicht mehr geben wird.

Danke an Alle die mich auf dem langen Weg hierher unterstuetzt haben."

Zitat aus Wolfmans Blog

.....

:lol:

fährt jemand zur eurobike und sucht noch mitfahrer/fahrer ?
ürde gerne 1-2 tage gehen (egal wann), allein ist mir der weg aber zu teuer. danach könnte man noch ne runde irgendwo mit liftaccess drehen. dachte an arosa, filzbach. vonmiraus auch ibk-nordkette oder irgendwo in vorarlberg.

bin zwar weder weiblich, noch würde ich für euch strippen, aber evtl hat ja dennoch jemand interesse seinem geldbeutel und der umwelt was gutes zu tun.

Zurück