Antrieb, 1x11 oder 1x12

rzOne20

Asphalt ist Teufelswerk
Registriert
3. November 2009
Reaktionspunkte
4.533
Fürs neue Bike vom Mädl (bzw tw dem Nachwuchs) suche ich einen Antrieb, oder Komponenten dafür!

Folgendes hab ich mir vorgestellt:
- 1x12
- > GX oder XT Niveau bei Schaltwerk
- XO oder XT Niveau bei Trigger (wenn möglich)
- Carbonkurbel
- 28 T Kettenblatt
- 50 Zähne an der Kasette
- Gewicht ... sehr leicht
- günstig, ideal daher gebraucht

LRS ist noch nicht vorhanden, daher aktuell XD und Shimanofreilauf möglich. Tendenz geht aber zu XD!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal bei mir im Bikemarkt. Habe eine X01 Kassette und ein schönes Hinterrad. Einen 11-Fach XT Trigger habe ich auch noch, nur nicht inseriert.
 
Wir werden auf 12 Fach setzen! Daher bitte nur mehr 12 Fach anbieten, falls jemand was hat!

Danke
 
Servuce, habe daheim im Keller einen Sram XO1 trigger 11-fach plus dem Schaltwerk rumliegen. Beides zusammen kann ich Dir anbieten. PN grad an mich wenn Interesse besteht.
 
Ich habe gerade mein bike von gx eagle auf x01 eagle umgebaut.
Daher habe ich eine gx eagle Kassette und gx eagle shifter übrig.
Beides 1 Saison gefahren.

Ich hätte auch noch 2 Carbonkurbeln (175mm und 170mm) BB30 da.
Bei Interesse bitte pn
 
Zurück
Oben Unten