Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also es kommt ne Fox 34 Factory mit 140mm rein, Bikeyoke Dropper Post, Industry Nine Carbon Laufräder. Soll halt ein leichtes Trail Fully werden. Für‘s gröbere hab ich noch 2 andere BikesDass die aktuellen XT, GX & Co Antriebe allesamt ganz hervorragend funktionieren steht ja außer Frage - Aber wer ein Rahmenkit für > 3.5k kauft und aufbauen möchte, hier in der Ausgangsfrage die Top-Gruppen zur Auswahl stellt, der wird sich über das Budget schon Gedanken gemacht haben
@Helius mit keiner der genannten machst du etwas falsch, alles auf Top-Niveau. Lass uns doch aber noch etwas mehr Infos da, sonst ist jede Empfehlung ein Blick in die Glaskugel.
+1 für AXS. Am Trailbike (XX1) und am Enduro (X01).Ich steh auf die AXS. Ich hab nach und nach mein HT, mein DC, mein RR und mein CX umgerüstetMechanisch geht gar nicht mehr.
Hab am Ripley die GX mit einen 1295 Kranz. Der GX ist mir zu schwer.
Robert
Also volle Hütte, nicht schlechtAlso es kommt ne Fox 34 Factory mit 140mm rein, Bikeyoke Dropper Post, Industry Nine Carbon Laufräder. Soll halt ein leichtes Trail Fully werden.