S
sterniwaf
Guest
20 und noch keine Kohle?
Geld verdirbt den Charakter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wundere mich manchmal, wieso ich ein sattel von 70 aufm Rad habe dass so hart ist, dass ich noch eine 90 Hose anziehen muss. Biker sind ja doch manchmal komisch wah?
wie wahr, warum eigentlich???

was habt ihr denn alles an? Panzerbekleidung?
20 und noch keine Kohle?
) und die potentiellen Geliebten schauen halt blöderweise auch immer nur den Typen mit den schicken Klamotten/Bikes/Sportwagen nach...
Das natürlich auch: Aber es geht schon vorher los - warum suchen wir uns denn überhaupt einen fetten Job der uns die ganze Woche am Biken hindert? Weil wir die Kohle ab einem gewissen Zeitpunkt einfach brauchen... und zu was? Um die Mädchen/Frauen rumzukriegen. Irgendwie führt alles wieder auf das einfachste zurück, wir sind und bleiben halt hormongesteuerte Affen.
...
Es gibt sicherlich Frauen, die auch arme Biker mögen.

... Nicht böse sein, falls es ironisch gemeint war
!
.
) mit ihrem Egotripp durchkommen, dann eben wegen der schwanzwedelnden Männchen, die sich das bieten lassen
. Die Schau die so manche dieser 'ügF' abzieht geht doch ins lächerliche, oder? Anders gesagt, wer so dumm auftritt muss schon verteufelt gut im Bett sein
...
. 
Ist das wirklich richtig so? Oder mach ich was falsch?
@Huba: Den Eindruck den Gerry schildert kann man ehrlich gesagt aber ziemlich schnell haben. Vor allem überdurchschnittlich gutaussehende Frauen beanspruchen für sich, einen möglichst gut situierten Mann zu haben. Ist dir das wirklich noch nie aufgefallen ???
Bis zu einem gewissen Grad ist einer Frau der soziale Stand des Mannes ziemlich wichtig. Je jünger desto mehr.
Zwar ist dies auch genetisch vorgeprägt, aber meißt ist das heutzutage sehr übersteigert.
Nachdem die Mädels sich heute "ausgetobt" haben, sind sie spätestens ab 28-30 auf der Suche nach einem potenziellen Vater iher Kinder. Bei der Wahl ist logischerweise die Brieftasche ausschlaggebender als die GZSZ-Fönwelle...
Ausnahmen gibts natürlich ! ----> Nur solche kommen für mich in Frage ! Niemals würde ich versuchen eine Frau mit meinen Gütern zu beeindrucken. Wahre Liebe kann nämlich niemals auf solch falschen Werten fußen. Dann lieber ganz ohne !
Darf ich das auf meine Homepage stellen? Ich würd gerne ein paar Bilder mit einbauen !!!!!!!!!!
zurück zum thema leute :
ich brauch fünf minuten zum fertig machen wenn ich mir zeit lasse , rad stimmt immer ,
jeans
t shirt
g'scheiter helm
halstuch weils doch noch etwas kalt ist
handschuh
was mehr braucht der mensch![]()
![]()
Ich glaub ich geh morgen mal mit Bundeswehrjacke, jeans und ner Dose Bier biken![]()
Da hat Gerry ein wahres Wort gesprochen.
lass doch einfach öfter mal den helm weg. und ne goggle wär auch schön.