Anziehwahnsinn oder warum ich nach einer Stunde erst einen Kilometer gefahren bin

20 und noch keine Kohle?
Geld verdirbt den Charakter...

Das natürlich auch: Aber es geht schon vorher los - warum suchen wir uns denn überhaupt einen fetten Job der uns die ganze Woche am Biken hindert? Weil wir die Kohle ab einem gewissen Zeitpunkt einfach brauchen... und zu was? Um die Mädchen/Frauen rumzukriegen. Irgendwie führt alles wieder auf das einfachste zurück, wir sind und bleiben halt hormongesteuerte Affen.

Bis 20 gehts auch so. Zu Jugendzeiten reichts zum coolsein wenn man "anders ist" und sich möglichst plakativ nix um die Wünsche und Erwartungen der Eltern/der restlichen Umgebung kümmert. Für die Grundversorgung sorgen ja die Alten und für die chicks stellt man sich passenderweise gleich als das kommende Alphatier da. Aber blöderweise landen die Mädels auch irgendwann in der materiellen Realität und passen ihre Vorstellungen vom Alphatier an. Und von da an bleibt dem suchenden Männchen nix anderes übrig als bei dem materiellen Spielchen mitzumachen. Der zottelige Anarcho taugt bei den girls nämlich später höchstens noch mal zwischendrin für den kurzweiligen Zeitvertreib...

Und schwupps, brauchst'n coolen Job, ein fettes Auto, geile Klamotten......

Und das schlimmste: Wenn Du dann endlich liiert bist wird das um keinen Deut besser: "So kannst Du nicht rumlaufen, wir müssen Dir jetzt unbedingt mal was anständiges zum Anziehn besorgen!" :rolleyes:

Und wer glaubt dass er sich nach der Hochzeit zurücklehnen könnte sei gewarnt: Von der "treusorgenden" Ehefrau bekommt man Sachen zu hören wie
"Diese häßliche alte Küche/Karre/Wohnung ertrage ich nicht länger!" (sonst Migräne :p ) und die potentiellen Geliebten schauen halt blöderweise auch immer nur den Typen mit den schicken Klamotten/Bikes/Sportwagen nach... :lol:

Und wer das erst mal verinnerlicht hat der kann halt auch nicht mehr in seinen alten Klamotten biken gehn oder einfach nur anspruchslos mit dem Kumpels (die inzwischen blöderweise auch schon völlig andere Prioritäten und eh keine Zeit mehr dafür haben) beim Bierchen abhängen...

Da hat Gerry ein wahres Wort gesprochen.

Ich denke das Ganze lässt sich darauf eindampfen, dass viele irgendwann nicht mehr den Schneid haben, ihren persönlichen Idealen zu folgen. Wie sagte vor kurzem ein Kumpel von mir als wir uns über seine anstehende Vermählung unterhielten : "Irgendwann ist es ja sowieso soweit..."

Ich meine, es ist für einen Mann schon wichtig unabhängig zu sein, aber man darf sich niemals über seine materiellen Werte definieren. Wenn man einen Job gerne macht und dazu auch noch ´nen Haufen Geld verdient - schön und gut. Aber man muß damit umgehen können.

Um noch was zu Gerrys Ausführungen zu sagen : Es gibt durchaus Frauen, denen diese Umstände bekannt sind. Es gilt nur diejenigen herauszufinden - ehrliches Auftreten kann hierbei sehr hilfreich sein.
Aber manchmal ist es schon ziemlich schockierend wie materialistisch Frauen bei der Wahl des Bettgefährten vorgehen. Ich dachte immer, es seien die Frauen die immer so auf Moral halten.....???

Das natürlich auch: Aber es geht schon vorher los - warum suchen wir uns denn überhaupt einen fetten Job der uns die ganze Woche am Biken hindert? Weil wir die Kohle ab einem gewissen Zeitpunkt einfach brauchen... und zu was? Um die Mädchen/Frauen rumzukriegen. Irgendwie führt alles wieder auf das einfachste zurück, wir sind und bleiben halt hormongesteuerte Affen.
...

irgendwas mache ich als Frau wohl falsch, dass ich noch keinen hormongesteuerten Affen gefunden habe, der für mich Geld verdient :rolleyes:

Wenn Du meinst, einen fetten Job machen zu müssen, gib nicht den Frauen die Schuld. Schuld ist alleine Dein Ego.

Es gibt sicherlich Frauen, die auch arme Biker mögen.

@Huba: Den Eindruck den Gerry schildert kann man ehrlich gesagt aber ziemlich schnell haben. Vor allem überdurchschnittlich gutaussehende Frauen beanspruchen für sich, einen möglichst gut situierten Mann zu haben. Ist dir das wirklich noch nie aufgefallen ???
Bis zu einem gewissen Grad ist einer Frau der soziale Stand des Mannes ziemlich wichtig. Je jünger desto mehr.
Zwar ist dies auch genetisch vorgeprägt, aber meißt ist das heutzutage sehr übersteigert.
Nachdem die Mädels sich heute "ausgetobt" haben, sind sie spätestens ab 28-30 auf der Suche nach einem potenziellen Vater iher Kinder. Bei der Wahl ist logischerweise die Brieftasche ausschlaggebender als die GZSZ-Fönwelle...

Ausnahmen gibts natürlich ! ----> Nur solche kommen für mich in Frage ! Niemals würde ich versuchen eine Frau mit meinen Gütern zu beeindrucken. Wahre Liebe kann nämlich niemals auf solch falschen Werten fußen. Dann lieber ganz ohne !

Hallo schwarzes Böses,

ich bin über die erste Sturm und Drangzeit inzwischen hinaus und habe auch schon früher zwischen der wahren Liebe und der Warenliebe differenziert. Wenn ein Mensch dann solche Äußerungen von sich gibt wie Gerry weiter oben, dann werde ich nachdenklich:rolleyes: .

Wenn alle möglichen aufgedonnerten und abge****ten Thekenschlampen ("überdurchschnittlich gutaussehende Frauen":D ) mit ihrem Egotripp durchkommen, dann eben wegen der schwanzwedelnden Männchen, die sich das bieten lassen:mad: . Die Schau die so manche dieser 'ügF' abzieht geht doch ins lächerliche, oder? Anders gesagt, wer so dumm auftritt muss schon verteufelt gut im Bett sein:lol: ...

Alles IHMO natürlich!

Tschüß,
Huba

Tja, wenn man(n) so oberflächlich ist und unbedingt die überdurchschnittlich gut aussehende Frau will, egal was sonst passt oder nicht, der darf sich nicht wundern, wenn das Gegenstück dann ebenso oberflächlich ist und auch nur auf Äußerlichkeiten bedacht ist.
Ich denke mal, bei der Masse dürfte das doch ziemlich anders laufen, sonst hätten eh nur 10% der Bevölkerung feste Partner.
Auf der anderen Seite scheints ja auch genug Leute zu geben, die überhaupt keine Kriterien für die Fortpflanzung zu haben scheinen, Hauptsache es reicht noch für Bier und Zigaretten. Dann ja noch lieber Schicki-Micki.

jaja, die Frauen, Konsumgesellschaft, etc... sind jetzt dran Schuld, dass wir zu lange brauchen um in die Winterklamotten zu kommen :D .

Die gefühlte Stunde kommt aber echt bald hin.....
Dafür kann man jetzt halt schneller den Berg runterfahren und sorgt für den optimalen Flüssigkeits/Kohlenhydrathaushalt des Körpers :daumen:

Zum Glück gibts auch die lustigen "neuen"(seit Euro-Einführung ungefähr) Sättel, dass sich biken und der Abend mit der Freundin nicht gegenseitig ausschließen... Frag mich nur, ob das net auch ne Idee der Industrie is... Dr. XY hat herausgefunden, mit dem 100 €, 200 gramm special bla bla blub Sattel gehören gewisse Probleme der Vergangenheit an....
gabs da mal ne anonyme Umfrage?
Is wahrscheinlich derselbe der auch das Aquajoggung erfunden hat.

Mit jeans geht auch net mehr biken. Wer will sich schon die schöne moderne Design-Marken-Jeans einsauen???

Gaaanz wichtig auch brunox statt Universal-Nähmaschinen-irgendwas-Öl....

Und 900 Euro teure Lichtanlage+GPS-Puls-Frequenz-Höhen-Tacho-etc.Kombinationsmessgerät..

Ich glaub ich geh morgen mal mit Bundeswehrjacke, jeans und ner Dose Bier biken ;)

@Huba: Den Eindruck den Gerry schildert kann man ehrlich gesagt aber ziemlich schnell haben. Vor allem überdurchschnittlich gutaussehende Frauen beanspruchen für sich, einen möglichst gut situierten Mann zu haben. Ist dir das wirklich noch nie aufgefallen ???
Bis zu einem gewissen Grad ist einer Frau der soziale Stand des Mannes ziemlich wichtig. Je jünger desto mehr.
Zwar ist dies auch genetisch vorgeprägt, aber meißt ist das heutzutage sehr übersteigert.
Nachdem die Mädels sich heute "ausgetobt" haben, sind sie spätestens ab 28-30 auf der Suche nach einem potenziellen Vater iher Kinder. Bei der Wahl ist logischerweise die Brieftasche ausschlaggebender als die GZSZ-Fönwelle...

Ausnahmen gibts natürlich ! ----> Nur solche kommen für mich in Frage ! Niemals würde ich versuchen eine Frau mit meinen Gütern zu beeindrucken. Wahre Liebe kann nämlich niemals auf solch falschen Werten fußen. Dann lieber ganz ohne !

:daumen::daumen::daumen:

.

Hi, Leute,

was ist bloß aus dem Thread geworden. Eigentlich sollte er nicht als Grundlage männlicher Selbsterfahrungstrips und die Erkenntnisse hinsichtlich der Psyche der Frau dienen. Aber wenn´s hilft.

Darf ich das auf meine Homepage stellen? Ich würd gerne ein paar Bilder mit einbauen !!!!!!!!!!

Klar, solange keine Fotos von mir rein müssen. Die wären aber auch recht unspektakuär. Ich fahre derzeit in Jeans und Turnschuhen, nur Helm und Handschuhe sind Pflicht.
Aber vielleicht ein paar Bilder von hübschen jungen Frauen, die den Anziehwahnsinn nicht mitmachen, ähm, also gar nicht, ähmm, ihr wisst schon. Vorabfotos von Bewerberinnen gerne zur Bewertung in PN einbringen. Ogott ich schweife schon selber ab.

Schick doch mal nen Link auf die Seite Deiner Hompage, wenn Du soweit bist. Wird bestimmt lustig.

F.B.

zurück zum thema leute :

ich brauch fünf minuten zum fertig machen wenn ich mir zeit lasse , rad stimmt immer ,
jeans
t shirt
g'scheiter helm
halstuch weils doch noch etwas kalt ist
handschuh

was mehr braucht der mensch:daumen:

Da hat Gerry ein wahres Wort gesprochen.

Komisch das. Kenne eigentlich niemanden, der so denkt. Ist das Comedy?:daumen: Und die Erziehung meiner Kinder würde ich niemand anderem überlassen. Woher dagegen Geld kommt ist mir völlig egal. Die prägendsten Frauenbekanntschaften habe ich ohne Geld in der Tasche gemacht. Auch ist mir die letzten Jahre keine Frau mehr begegnet, die beim Geld auf irgendjemanden angewiesen war - wäre m.E. auch peinlich. Ich denke ich werde halt alt.

Ausserdem finde ich, der OP macht entschieden etwas falsch. Nachdem die Tour Vor- und Nachbereitung per Google Earth Überflug (um sich die Bremspunkte einzuprägen) und mit meiner neuen Trainingssoftware (kombinierte Darstellung von Höhenprofil, Puls und Schweisproduktion - alle Funktionen kann ich leider noch nicht) und die Programmierung des GPS sowie die Anpassung von Dämpfer und Reifendruck an die barometrische Situation (und seit neuestem auch noch die Vorwärmung der XT08 Scheibenbremsen mit Heizdecken) etwas Zeit benötigt, habe ich die Ankleideprozedur inspiriert von einem Besuch bei der örtlichen Feuerwehr mit geringen Mitteln etwas optimiert. So bleibe ich unter einer Stunde und ziehe mich nicht nur an.

Zurück