lulan Das ist ein Benutzertitel Registriert 16. April 2005 Reaktionspunkte 0 Ort im Norden 15. April 2006 #1 moinsen, weiss jemand von euch die richtigen drehmomente für folgende verschraubungen ?: cantibolzen m8 (rock shox duke sl) cantibolzen m10 (in alusockel) danke für eure antworten
moinsen, weiss jemand von euch die richtigen drehmomente für folgende verschraubungen ?: cantibolzen m8 (rock shox duke sl) cantibolzen m10 (in alusockel) danke für eure antworten
HardyDH Registriert 16. November 2005 Reaktionspunkte 2 Ort IN 15. April 2006 #2 Drehmomente weiß ich leider nicht exakt, aber mit bisschen Schraubenkleber nicht allzufest reinschrauben !!! mfg
Drehmomente weiß ich leider nicht exakt, aber mit bisschen Schraubenkleber nicht allzufest reinschrauben !!! mfg
norman68 Registriert 1. November 2004 Reaktionspunkte 1.213 Ort Wendelstein 16. April 2006 #3 Mahlzeit also bei meiner SID werden die "Montagesockel für Bremsen" (schön beschrieben in der Manual) mit 9 Nm angezogen sollte also bei der Duke ähnlich sein. Ciao Norman
Mahlzeit also bei meiner SID werden die "Montagesockel für Bremsen" (schön beschrieben in der Manual) mit 9 Nm angezogen sollte also bei der Duke ähnlich sein. Ciao Norman