App My e-training von Elite

Hallo zusammen. Geht es nur mir so? Ich finde die Dokumentation für die app absolut grottig. Die Hilfe ist ein Witz. Ich sehe irgendwie gar nicht ein, mich da jetzt mit trail und error irgendwie durchzuwurschteln. Finde aber auch keine Anleitung oder kommentare oder tutorials. Würde mich über Meinungen und Kommentare anderer Nutzer freuen.

Das hast du wohl schon gefunden:

http://www.elite-it.info/myETraining/helpEnglish_v1.htm

Im Jahr 2017: Optisch eine solche webseite "anzubieten" braucht doch schon etwas Mut. :p Sieht nach einem z.B. fehlenden CSS aus. Aber die Seite scheint wirklich so gewollt.

Finde ja die hardware Produkte von Elite top aber die software/Dokumentation jeweils...

Ev. einmal im Elite Forum fragen, ob es noch mehr gibt!?

http://www.realaxiom.com/en/forums/my-e-training

(edit: Das Forum ist offenbar umgezogen und wird dann wohl irgendwann aufgeschaltet: "will be available..." - passt irgendwie auch :))

Bin jetzt ein runter geladenes Video nachgefahren.
Es funktioniert, aber wenn der einzige Sinn daran ist auf dem Handy- oder Tabletdisplay Landschaft zu sehen brauche ich das nicht.
Da gibt es genug Videos bei youtube und Co..
Womit wir schon beim nächsten Thema wären.
Mein Fernseher scheint zu langsam um den gespiegelten Handybildschirm wider zu geben.
Wenn ich so übelege wie viel Zeit ich bisher in die Sache gesteckt habe bin ich echt sauer.

Das video läuft schneller, wenn du das Tempo erhöhst. Immer noch ein Witz, weil ja Steigungen keine Auswirkung haben. Ich hätte für meine Wünsche eher das hòhere Modell kaufen müssen, bei dem sich der Widerstand auch magnetisch beeinflussen lässt. Ist aber deutlich teurer und ob hier dann steigungen im video relevant werden, weiss ich auch nicht. Die Dokumentation bei elite habe ich als a u s g e s p r o c h e n unübersichtlich empfunden. Und ich finde, wenn man so hochwertiges und teures zeug verkauft wäre es die mühe wert, nicht alles nur in englisch zu machen. Ich hatte irgendwann auch keinen bock mehr, mich damit auseinanderzusetzen. Mein post war ja auch schon ein jahr her :-). Das mit dem fernsehnbild hab ich nicht verstanden.

Zurück