Arbeitskleidung fürs Biken?

Hallo Freunde,
mich würde mal interessieren, ob ihr Beispiele von typischer Arbeitskleidung kennt, die sich auch zum Biken eignet? Ich frage deshalb, weil ich auf Grund von Vitamin B günstig an Arbeitskleidung komme ;) Arbeite allerdings im Büro, würde für mich also höchstens fürs Biken Sinn machen...aber wie gesagt, bin mir nicht sicher, ob es da überhaupt was Passendes gibt. Wenn wer Erfahrungen hat, gerne mitteilen!
Danke, Ben_Linea

ARbeitskleidung zum Biken ist so sinnfrei Badehose im Büro. ;)

Kommt drauf an, also wenn mir einer in einer Kochjacke und Kochhose mit Kochmütze auf nem Trail begegnet, würde ich Deine Meinung vielleicht teilen, aber ich z. B. trage auch E.S. Hosen im Winter zum biken und bin voll zufrieden. Genauso wie mit der Softshelljacke von E.S. zum biken. Hab halt nicht so mörderviel Kohle, das ich mir Markenradklamotten leisten kann.
Jeder so, wie er meint. Mir leisten die Klamotten gute Dienste, warum also nicht??

Jeder so, wie er meint. Mir leisten die Klamotten gute Dienste, warum also nicht??

I könnt eine Fox-Hose um 120€ schon bezahlen, aber i fahr trotzdem die Engelbert Strauss Sachen, die find ich viel besser! Robust, ordentliche Taschen, bequem... und günstig auch noch!

Das Zeug von denen sieht sowieso wie DH-Zeugs aus. Das lange Trikot glaubt mir kein Mensch, dass das ein Arbeitsshirt sein soll.

Zurück