Arbermarathon 2005 Wie wars??

Wollte eigentlich nur wissen wie heuer die MTBstecke war
Hab leider keine Zeit gehabt! :( :(
waren es wirklich 2200HM und 100km bzw 900HM und 60km?? :confused: :confused:

also aufm tacho von meinem kumpel standen zum schluss 119km
hm weis ich nicht genau, aber es waren angeblich 2300hm!

es kann aber auch sein, dass viele etwas anders als km-Stand hatten, da sich sehr viele verfahren haben da die ausschilderung sehr zu wünschen übrig ließ! (ich hab mich persönlich auch 2mal verfranzt)

ansonsten war die strecke um weiten besser als letztes jahr, da kaum abschnitte auf teerstraßen vorhanden war bis auf die letzen 5-10km zum dultplatz zurück

Ich bin die 60 km Runde gefahren und fand die Strecke relativ anspruchslos.

Wenn da nicht einige geniale, zum Teil achstiefe Schlammpassagen gewesen wären, hätte man sich die Teilnahme (an dieser Runde) sparen können.

Ein Tipp an die Veranstalter: letztes Jahr gab es in Regensburg ein Rennen, das sogenennte "bike-adventure", die Strecke fand ich für einen Marathon richtig genial.
Holt Euch für nächstes Jahr doch mal den Streckenplan!

also das mit den höhenmetern hat ja in rgbg schon letztes jahr nicht geklappt. auch diesmal warens nur 1800. und wer auf der 120er nur wenige teerstraßen gefahrn ist, hat wohl die strecke verlassen. ich fands mal wieder ziemlich viel straße, auch wenns vorher noch hieß, daß kaum straße dabei ist. und markierungen habe ich gehabt, also ich bin richtig gefahren...
obwohl ich auch sagen muß, daß 120km durch schlamm und über bäume jetzt auch nicht viel besser wären. der arbermarathon war für mich mal wieder der beweiß, daß gebirgsrennen einfach geiler sind als ständig up and down. und von den wurzeln hatte ich auch irgendwann genug. na ja, man wird halt alt...

roman.

Zurück