Arbermarathon? Fährt jemand mit am 25.7.04

htrider

Reiter der Hibiscusbuschn
Hallo,
mich würde interessieren ob jemand am Arbermarathon in Regensburg nächsten Sonntag mitfährt. Das ist ein Marathon ohne Zeitmessung (kann ich gar ned so glauben) , mit zwei Mountainbikestrecken 60 +100km (1000 bzw 2000hm) und eher familiären Charakter.

bananenflanke schrieb:
Hallo,
mich würde interessieren ob jemand am Arbermarathon in Regensburg nächsten Sonntag mitfährt. Das ist ein Marathon ohne Zeitmessung (kann ich gar ned so glauben) , mit zwei Mountainbikestrecken 60 +100km (1000 bzw 2000hm) und eher familiären Charakter.

Dabei sein ist alles, war gerade auch mal auf dieser Seite mir das anschauen.
Es wird mehr um das ankommen gehen und nicht um den Sieg :D
Fotos sind von Himmelsfahrt04

Anhänge

• arbersteig.jpg
    arbersteig.jpg
    25 KB · Aufrufe: 42
  • Arber01.jpg
    Arber01.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 37
  • arbersteig1.jpg
    arbersteig1.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 40
  • arbersee.jpg
    arbersee.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 26
  • waechter.jpg
    waechter.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 37
bananenflanke schrieb:
Hallo,

Ja, werd den fahrn! Hab vor die 100km zu fahrn, mal schaun wie's mit Tagesform
etc. am Sonntag aussieht. Ansonsten fahr ich halt die 60km Strecke, kann man ja während des Marathons entscheiden.

Gruß
Peter :bier:

Tja, die Fotos, des sieht ja fast genau so aus wie am Bikeadventure in Regensburg. Aber angeblich soll das ja besser werden, dank geänderter Streckenführung.
Wie ist den letztes mal die Stecke für MTB gefahren worden, sprich Streckenverlauf? :confused:

Hi zusammen!

Ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf der MTB-Runde dabei, nachdem ich mehrere Jahre zuvor die Rennrad Runde mitgefahren bin. Fazit:

Die MTB Strecke ist landschaftlich schön, vom Anspruch her in Ordnung, aber MISERBABEL ausgeschildert. Fast jeder hat sich auf der Strecke irgendwie verfahren.
Dieses Jahr bin ich leider verhindert, werde aber in Zukunft wieder mit dem RR mitfahren...

Zurück