Argon AM

Anzeige

Re: Argon AM
Iss ja egal, was das un auch ist. Es ist Deins und es ist ein N.
Längere Federgabel würde ich nicht reinbauen.
Aber mach' Dich mal an das Schlauch- und Kabelgewirr ran.

Gruss
Holland.
Ja igentlich egal:) Wunderschön und die Geometrie ist unglablich bequem für mich.
Na ja, Gewirr wird auflösen, aber ich werde hochwahrscheinlich ein Rohloff Hinterrad einbauen, deswegen wurde es noch nicht aufgeräumt
 
Bremsleitungen kürzen und den Sattelstützenzug über das Unterrohr führen würde schon ein besseres Bild geben.

Gruss
Holland.
 
Wir haben mehrheitlich beschlossen, dass es kein AM ist. ;)
Deswegen ist 150mm wohl obere Kante.

Gruss
Holland.
Das FR war von der Geo her auf Gabeln mit 508mm ausgelegt.

Die alte Pike U-Turn 95-140 war 520mm. Etwas runtergdreht hat die perfekt gepasst.

Mehr als 520mm Einbaulänge würde ich nicht machen. Schon weil das Tretlager dann zu hoch liegt.

Lg
Wolfgang
 
So, wenn ich schon mal Bilder machen sollen sie auch überall zu sehen sein.
Goodbye Nicolai, Goodbye Pinion

P9010227.jpg
 
Ich grab hier mal den Thread aus.
Hat jmd ein aktuelles Argon AM in L im Raum Mittelhessen und Umgebung was ich mal probe sitzen könnte?
Über eine PN würde ich mich freuen :daumen:
 
Hallo zusammen
Ich möchte mir für den Winter ein Argon AM aufbauen. Beim Ion 16 27,5" fahre ich ein L. auf der Homepage kommt man zur Zeit nicht an die Techsheets von 2016 ran, deshalb die Frage.
Danke
Jürg
 
Zurück
Oben Unten