Argon AM

Anzeige

Re: Argon AM
nimmt doch langsam formen an :daumen:
von den bremsen hört man irgendwie immer gegenläufiges. wollte das experiment nicht wagen, obwohl ich fan von "made in germany" bin und habe mir jetzt als ersatz für meine marta eine hope gekauft.
die gabel gefällt mir auch sehr, bin gespannt, wie sie dir gefällt. besonders den 7" PM standard find ich bei 150mm gabeln sehr passend.

wie hast du das mit dem 142mm hinterbau und der rohloff gelöst?

nimmt doch langsam formen an :daumen:
von den bremsen hört man irgendwie immer gegenläufiges. wollte das experiment nicht wagen, obwohl ich fan von "made in germany" bin und habe mir jetzt als ersatz für meine marta eine hope gekauft.
die gabel gefällt mir auch sehr, bin gespannt, wie sie dir gefällt. besonders den 7" PM standard find ich bei 150mm gabeln sehr passend.

wie hast du das mit dem 142mm hinterbau und der rohloff gelöst?

Wg. Hinterbau, keine Ahnung wie das gelöst wurde, es passt jedenfalls...Vermute ist wohl doch von Nicolai aus gleich auf 135 mm gefertigt worden (ist ja mit Rohloff-Option bestellt worden).

Wg. der Bremse, hab ich auch von einigen negatives gehört. Werd sie erstmal fahren und gucken wie sie sich macht. Kenn ja noch jm. der die BFO fährt und den seh ich auch am 8.5. ;)

Zur Gabel, hoffe ja dass die länger als meine Rock Shox hält und ich die nicht auch jedes Jahr zum Service geben muss.

Hallo wildbiker,

hast du ein snuber montiert? Ich hab ja ein ähnliches Rad mit Gates Antrieb aufgebaut. Es soll wohl auch ein ausfallende ohne Schaltauge und mit snuber geben.

Grüße

Ingo

nein ist kein snubber montiert. soweit ich weiß brauch das das neue gates system (cdx) nicht.

das mit dem schaltauge war ursprünglich anders gedacht. wollte ja die erste zeit mit normaler schaltung fahren... nur dann gabs zum 30. ne rohloff ;-)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Nach drei Tagen Harz komme ich zum Ergebnis:
Argon AM macht mächtig Spass und ich brauche eine 36er Gabel...,

annerbergerböden?
Viel spaß noch!!!!

und gönnt euch mal den "hollyHansen"

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Ist nicht gerade warm. :)
Für Freitag ist Schnee bis 1000m angesagt.

Der Trail ist ein Special vom Vermieter. In der Nähe von Prad. Das beste Gebiet im Vinschgau. :)

Zurück