Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Oder was meintest du mit Erfahrungen ? 
34er 150mm
http://www.silverfish-uk.com/Produc...FLOAT-150mm-CTD-2013-Black-Taper/YC910-05-445
oder hier :
http://www.mountainbikebitz.com/201...d-black-taper-mountain-bike-fork-p-28092.html
die Frage stellt sich für mich: "Warum eine 160er ?"
Ich vermute mal jeder abfahrtsorientierte AM Besitzer hat sich diese Frage gestellt.
Bei mir zum Beispiel war es einfach die Wahl zwischen der Lyrik oder Revelation.
Die Argumente die für mich zu Revelation geführt haben, sind wahrscheinlich genau die andere zu 160 mm führen.
- Leichter gegenüber der Lyrik
- dennoch AM tauglich
- Bei 160mm wäre mir das AM trotz fehlender Federung am Heck, zu nahe an meinem Trailfully dran (Remedy 160/147 mm )
- duch die 150mm bleibt das Rad für meine Einsatzzweck am vielseitigsten.
Habe ich grade wieder hier in München gemerkt - ein Tag Tour ein Tag Park, leider war dann der Schnee so hoch das der Pumptrack Tag ausfallen musste.
Klar kann man das auch mit einer Lyrik machen, doch die Revelation mit 150mm passt mir da besser.
Ich hoffe die 4mm sind keine »Laborangaben«.
In der Praxis kommen mehr oder weniger noch
hinzu.
- nicht mittig stehende Laufräder
- Seitenschlag (Achter) im Laufrad
- Fertigungstoleranzen beim Reifen (Rundlauf)
- allgemeiner Trend zu breiten Felgen
- Matsch und Schlamm
Die ursprünglichen Angabe von 2,5" Reifen entspricht 63,5mm.
Ein Bekannter bekommt diese Woche seinen Rahmen, mal schauen wie seine 2.4er RQ reinpassen (auf Flow EX)

Den könnte folgendes Interessieren.
- Ach...Ich liebe es wenn alles perfekt zueinander passt
hier die Die Versuchsanordnung:
.Aber Spaß muss sein )Hier das Ergebnis: Da wir es hier anscheinend ganz genau nehmenhier die Die Versuchsanordnung:

Aktueller Zwischenstand...leider nur doofes Handyfoto
warte noch auf div. (Klein)Teile/Werkzeuge...vorgestern auch noch einzigen Torx abgebrochen

Argon AM (M) raw
Magura Thor 150
Acros ZS rot
Rohloff Speedhub 500/14
Gates Carbon Drive 50/20 /112
Shimano Zee
ZTR Flow EX/Hope Pro II
Schwalbe Hans Dampf 2.35
Brake Force One 1 rot/180 v+h
Truvativ Aka 60
Truvativ Hussefelt
Ergon GA 1 Evo rot