alter_ego Registriert 18. Januar 2002 Reaktionspunkte 0 Ort MUC 10. September 2009 #1 servus, habe mir ein argon cc rahmen in xl bestellt. im tech doc. von nicolai is mir der durchmesser und das dazugehörige klemmmaß für den schnellspanner am sitzrohr nicht ganz klar. kann mir da einer helfen. gruß
servus, habe mir ein argon cc rahmen in xl bestellt. im tech doc. von nicolai is mir der durchmesser und das dazugehörige klemmmaß für den schnellspanner am sitzrohr nicht ganz klar. kann mir da einer helfen. gruß
der-gute Registriert 1. Dezember 2007 Reaktionspunkte 43.867 Ort Wochenendhaus in der Fickt-Euch-Allee 10. September 2009 #2 das Klemmmass der Schelle ist bei 31.6 und bei 30.0 Sattelstützen bei Nicolai gleich. Sie beträgt 34,9 mm
das Klemmmass der Schelle ist bei 31.6 und bei 30.0 Sattelstützen bei Nicolai gleich. Sie beträgt 34,9 mm
alter_ego Registriert 18. Januar 2002 Reaktionspunkte 0 Ort MUC 10. September 2009 #3 danke für die info! war bisschen irritiert. 30mm is ja nich grad so ein standart maß bei stützen. naja da muss ich wohl runter reduzieren.
danke für die info! war bisschen irritiert. 30mm is ja nich grad so ein standart maß bei stützen. naja da muss ich wohl runter reduzieren.
der-gute Registriert 1. Dezember 2007 Reaktionspunkte 43.867 Ort Wochenendhaus in der Fickt-Euch-Allee 11. September 2009 #4 nervt mich auch bei meinem Argon FR das Rohr is ja dann Kiloschwer durch die große Wandstärke 31.6 wäre perfekt gewesen...
nervt mich auch bei meinem Argon FR das Rohr is ja dann Kiloschwer durch die große Wandstärke 31.6 wäre perfekt gewesen...
M MarcoFibr Registriert 31. Oktober 2005 Reaktionspunkte 3.409 Bike der Woche 11. September 2009 #5 Der Sinn ist ja die Haltbarkeit.
alter_ego Registriert 18. Januar 2002 Reaktionspunkte 0 Ort MUC 11. September 2009 #6 die dickere wandstärke bei nem xl rahmen wir schon seinen sinn haben. na ja mit 196cm ist halt alles anders egal, will ja was stabiles. wenn es extrem leicht sein sollte, muss es cabon sein. mag aber kein carbon.
die dickere wandstärke bei nem xl rahmen wir schon seinen sinn haben. na ja mit 196cm ist halt alles anders egal, will ja was stabiles. wenn es extrem leicht sein sollte, muss es cabon sein. mag aber kein carbon.