Argon TB

Anzeige

Re: Argon TB
Irgendwie macht mich das Argon TB schon richtig an :love:
Allerdings halte ich ein 29er bei 1,73 mit 82er Schrittlänge für relativ sperrig. Meint ihr das S wäre die richtige Größe für mich?
Mag es eigentlich gerne kompakt aber bin mir nicht sicher, ob die kleine Rahmengröße zu sehr gestaucht ist. Hatte in der Vergangenheit auch nur M-Rahmen. Irgendwie bin ich mit meinen Körpermaßen immer ein Grenzgänger...o_O

Edit: Falls jemand im Raum Wü ein Argon TB in M oder S zur Probefahrt hätte, kann er sich ja mal melden...
 
Moin,
mein Argon TB Rahmen in M sucht einen neuen Besitzer. Bei Interesse bitte PN.
DSC_3362.JPG
 

Anhänge

  • DSC_3362.JPG
    DSC_3362.JPG
    302,2 KB · Aufrufe: 162
Moin,
hat schon einer sein 29er TB zum Star bike umgebaut? Ich habe es vor und dafür schon mal folgende Teile bestellt.

- 3T RIGID TEAM 500 Carbon Gabel
- reset racing flatstack 8 Steuersatz um die Einbaulänge zu erhöhen
- Schwalbe Nobby Nic 29 x 2,6
- SSP oder Schaltung weiß ich noch nicht genau
 
Moin,
hat schon einer sein 29er TB zum Star bike umgebaut? Ich habe es vor und dafür schon mal folgende Teile bestellt.

- 3T RIGID TEAM 500 Carbon Gabel
- reset racing flatstack 8 Steuersatz um die Einbaulänge zu erhöhen
- Schwalbe Nobby Nic 29 x 2,6
- SSP oder Schaltung weiß ich noch nicht genau

Der Reifen wird nicht durch den Hinterbau passen. Ist mit 2.4 Conti schon sehr knapp.
 
Der Reifen wird nicht durch den Hinterbau passen. Ist mit 2.4 Conti schon sehr knapp.
Ich denke schon, ich aber jetzt die 2,35er Schwalbe auf einer Felge mit 29mm iw. Die sind damit genau 60mm breit und ich habe zu jeder Seite noch min. 5 mm Platz. Die 2.6er sind 65mm breit auf der Felge.
Wenn nicht, wird der Reifen wieder verkauft. Habe erstmal nur einen bestellt.
 
Zurück
Oben Unten