Argyl oder Dj2

Du wirst mit beiden sehr zufrieden sein.
Die DJ2 wurde auf 2010 überarbeitet (Innenleben wenn man den Marketingmenschen glauben darf) und ist jetzt nicht mal sooo schwer.
Vergleiche mal die Einstellmöglichkeiten mit der Argyle und nimm das bessere Angebot....Ferrari oder Lamborghini....

Ne, hol dir die Argyle! Die Dj2 ist mir schonmal gebrochen! :rolleyes:
Echt ist eig. schei* egal welche von beiden.
Hauptsache 20mm Achse.

Marzocchis oder Argyle ?

Ne. Beide noch nicht.
Mz werde ich mir auch nicht zulegen.
Preis -
Ausshen -
Gewicht -

hy

wenn das gewicht egal ist dann schau ob du eine alte MZ dirtjumper bekommst so baujahr 2005 - 2007 die sind super aber halt sehr schwer im vergleich aber dafür haltbar!!

grüße huiza

ok wenn du das sagst aber meine dj2 05 hat war echt super !!
fahr momentan eine 07 dj1 und die macht alles mit !!

aber es is auch schwer solche gabeln zu bekommen weil wenn einer eine hat gibt er

sie nicht so leicht her =) Ehrlich gesagt wenn ich mir mal eine neue Gabel zulege dann behalte ich mir meine dj1 !!!

Hi,
bei meiner dj 1 von 2009 ist mir jetzt die krone gebrochen habe keine lust sie reparieren zu lassen.
Weis jetzt nicht ob ich mir die Dj 1 von 2010 oder die Argyle 409 holen soll O_o
was meint ihr?

Ich erinnere mich....an eine Aussage hier....und die war etwas älter....und der hat auch etwas gefaselt von dirtjumper 2010 von nem kumpel gehört, der gehört hat, dass.........
Ne ernsthaft ich will diese Links sehen.

habe seit kurzem die dj1 2010 drin. habe sie direkt auf kanpp 80mm getravelt. funktion ist gut, gewicht bei knapp 2,2 kilo und aufpumpen kann man sie auch bis nichts mehr geht. einzig der umbau sofern man sie traveln will ist mz-typisch fummelig. soviel ich weiß ist die dj2 identisch hat aber einige teile aus stahl und ist somit schwerer.

Zurück