Arm Protektoren große Größen

Guten Tag.
Ich bin auf der Suche nach Arm Protektoren speziell im Bereich der Ellenbogen. Da meine Oberarme dank jahrelangem Krafttraining etwas überdurchschnittlich groß sind finde ich leider keine Größe die laut Größentabelle zu mir passt. Hat jemand einen Geheimtipp oder das gleiche Problem und hat die Lösung schon gefunden? Würde mich über geteiltes Wissen sehr freuen!

Mangels Alternativen habe Ich mir vor einiger Zeit ein Stück Stoff zusätzlich in den alten Alpinestars Vector Schoner eingenäht, damit passt es. Also eventuell etwas bestehendes modifizieren, je nachdem wie groß die Arme sind 💪
Den POC Joint VPD 2.0 gibt es in XL immerhin bis 42cm, habe Ich aber noch nicht ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
Dainese Trailskins Air (nur die, nicht Pro) vielleicht, die fallen sehr groß aus und sind flexibel. Mir passte sonst auch nix und die passten dann. Nachteil ist dass sie nicht warmgefahren bei krassem Gestempel manchmal rutschen. Bisschen schwitzen, dann halten sie. ;) SInd halt eher leicht und wohl nicht unbedingt für Downhillweltcups geeignet. Mir reichten sie zumindest für Finale.

Dainese Trailskins Air (nur die, nicht Pro) vielleicht, die fallen sehr groß aus und sind flexibel. Mir passte sonst auch nix und die passten dann. Nachteil ist dass sie nicht warmgefahren bei krassem Gestempel manchmal rutschen. Bisschen schwitzen, dann halten sie. ;) SInd halt eher leicht und wohl nicht unbedingt für Downhillweltcups geeignet. Mir reichten sie zumindest für Finale.
Danke dir! Ich schaue sie mir mal an!

Zurück