So,
durch einen Zufall bin ich auf diese Art von Lampen gestossen.
Ich suche eine die sehr hell ist und eher breit streut!
Ich suche von den beiden Herstellern die Beste,und die hellsten.
Was ich so mitbekommen habe ist das es die eher in gelblicher Lichtfarbe und in bläulicher gibt und das es verschiedene Leuchtbreuten gibt!
Die Armytek hat sehr viele Leuchtmodi und eine blinkende BAtterieanzeige,die Zebralight ist eher einfacher.
Hat zufällig wer von euch eine oder noch besser mehrere von den genannten zum Vergleich?
Gibt es die Teile auch im nachbau(Chinaböller),eine hab ich gefunden,dürfte aber von der Leuchtstärke nicht annähernd rankommen,Ultrafire UF H2B,Xtar H1/H2 und Spark SG3/SG5,Ultrafire UFH6,Skilhunt H02 !
Ich möchte sie vorrangig fürs wandern,walken und laufen verwenden!
Ich suche eine Kaufentscheidung?
durch einen Zufall bin ich auf diese Art von Lampen gestossen.
Ich suche eine die sehr hell ist und eher breit streut!
Ich suche von den beiden Herstellern die Beste,und die hellsten.
Was ich so mitbekommen habe ist das es die eher in gelblicher Lichtfarbe und in bläulicher gibt und das es verschiedene Leuchtbreuten gibt!
Die Armytek hat sehr viele Leuchtmodi und eine blinkende BAtterieanzeige,die Zebralight ist eher einfacher.
Hat zufällig wer von euch eine oder noch besser mehrere von den genannten zum Vergleich?
Gibt es die Teile auch im nachbau(Chinaböller),eine hab ich gefunden,dürfte aber von der Leuchtstärke nicht annähernd rankommen,Ultrafire UF H2B,Xtar H1/H2 und Spark SG3/SG5,Ultrafire UFH6,Skilhunt H02 !
Ich möchte sie vorrangig fürs wandern,walken und laufen verwenden!
Ich suche eine Kaufentscheidung?
Zuletzt bearbeitet: