arrow txc sport

Haste das Rad aus der euen Bike?

Ich würde es schon wegen der Optik und dem Testurteil nicht nehmen(Wenn du das BIke magazn nicht hast oder nciht kennst dann geh in einen Zeitschriftenladen und frage dort nach kostet zwar teure 3.90 € aber da findest du auf jeden fall bessere bikes ohne großen aufpreis).

Achja das Rad hat als gesamtergebniss nur ein befriedigend bekommen, ich finde es sollte ein mangelhaft bekommen so wie das aussieht..

dann kann ich dir guten herzens das FAT FXC 04 empfehlen oder den testsieger das Fatmodul FXC 01 empfehlen, woobei ich beim testsieger die kurbel cniht mag aber viel bike für wenig geld M.e.

Für das Geld würd ich mir ein Ordentliches Hardtail zulegen, da hast du auf dauer mehr Freude dran, hab ich auch gemacht, mein Preisrahmen war änlich.

Zur inf mein Rad Ist von Corratec und heisst Xtrail Extreme oder so und ist wie ich finde ein guter Allrounder und zu nem Preis von rund 1000€ recht preiswert.

Gruß Imre

erstens das bike kenne ich aus einen katalog den ich von meinen rad händler der vertrauens bekamm
die optik finde ich garnicht so schlecht
zweitens möchte ich kein HT sonder ein fully

da ich das bike bei einen händler und nicht im netz kaufen will bin ich mit rad marken eingeschenkt
weil der nur räder von diesen firmen vertreibt
# Arrow
# Diamant
# Gary Fisher
# Grossmann
# Norco
# Trek
# Univega
# Villiger

Hast du denn keinen Händler in deiner Nähe der Stevens, Cube oder Ghost hat? Das sind alles Firmen bei denen du super Fahrräder bekommst und keine paar hundert Euro für den Namen zahlst.
Mit den Marken die dein Händler hat kenn ich micht nicht so aus. Bin mir aber sicher dass sich dir hier noch einer erbarmen wird und dir besser helfen kann.

PS: Das ist so ziemlich die genialste Signatur die ich je gelesen habe, MasterOfPain! :lol: :daumen:

hallo ich bin neu hier (und in der MTB Szene) entschuldigt erstmal dass ich diesen uralt thread wieder ausgrabe^^

war gerade bei (m)einem Händler, leider wurde hier nicht gesagt WAS an dem Bike so schlecht ist, denn ich habe es gerade angeboten bekommen und fand es so schlecht nicht, was mir nicht gefiel (ich muss sagen ich kenn mich nicht besonders gut aus, nur durch hier rum lesen) war die Deore Schaltung und die Bremse
jedoch bot mir mein Händler an, es gegen Xt und Avid Bremsen zu tauschen (Scheibe brauch ich nicht unbedingt)
und das ganze zu einem Preis von 660€
was meint Ihr, da wird das ganze doch schon eher zu einem Angebot oder?

zu meinen Hintergründen, wollte eigentlich n Hardtail bis max 700 und hatte mich auch schon fast auf das Cube Acid festgelegt. Aber das Angebot klang wirklich gut (für nen leien;) )

Gerne (oder besser viel lieber) würde ich natürlich den hier oft erwähnten P/L Sieger nehmen aus der Bike-Box (da wahrscheinlich aber das M2)
nur hat so ein Ding jemals einer bekommen? ich meine Ausdrücke wie EINZELSTÜCK oder Limitierte Anzahl scherecken schon irgendwie ab wenn man bedenkt wie lange ihr das Bike schon empfehlt;)

(sorry wenns doch etwas off topic wurde)

grüße und danke schonmal

Edit: achja hier noch der Link, das müsste es sein, da das expert ja Scheibenbremsen hat (http://www.yatego.com/fahrrad-center/p,43f087052affc,41b0649ba30211_4,arrow-txc-sport)

Zurück