ASSOS-HOSE T FI. 13 – S5 Liefertermin

Oh, sorry... wollte nicht Salz in die Wunde streuen ;-) Mein Händler hat noch eine oder zwei Hosen. Wenn Bedarf ist, kann ich Euch auch was zuschicken.

Leider wird das mit dem *erfahren* schlecht gehen, denn er wird es mir wohl übel nehmen, wenn ich das Teil einschwitze (am besten noch schön die Creme dazu *g*) und sie dann doch nicht will.

Es würde wohl auf: Anziehen, Hin- und Herwackeln, kaufen hinaus laufen. Die Meinungen zu den Sachen sind ja eher positiv.

Na, 125€ schrecken mich doch schon ein wenig ab. Was ist denn das Tolle, wenn ich Assos kaufe und nicht eine 60€ Hose?
z.B. die super aufwendige Verpackung aus richtig dickem Karton, die beiliegende Hochglanz-Werbebroschüre, der Waschbeutel, das süsse Döschen mit 30 ml Popo-Creme oder das Fläschchen mit 50 ml "Active Wear Cleanser".
Wo gibts sowas schon für nur 125 Euronen?

Naja, angenehm sitzen tut man auch auf dem Rad. Und das jahrelang. Meine dienstälteste hat mittlerweile 8 Jahre in der Hose und ist kein bisschen Müde. Natürlich nicht zu vergleichen mit der neuen S5.

z.B. die super aufwendige Verpackung aus richtig dickem Karton, die beiliegende Hochglanz-Werbebroschüre, der Waschbeutel, das süsse Döschen mit 30 ml Popo-Creme oder das Fläschchen mit 50 ml "Active Wear Cleanser".
Wo gibts sowas schon für nur 125 Euronen?

Stimmt! Ist mir gar nicht aufgefallen. Creme hab ich meiner Freundin für´s Gesicht gegeben und das Fläschchen ist do ein Iso-Trink zum mischen, oder?

Na jedenfalls habe ich das Teil gekauft... morgen wird getestet :-)

Du hast etwas verpasst.:lol:

Die 125 Euro beziehen sich auf die UNO s5 Hose von Samoth, nicht auf die Fi13 s5.

So, Test verlief erfolgreich. Ich muss aber zugeben, dass ich jetzt nicht SO überwältigt war, wie ich von euch habe vorgaukeln lassen ;-) Leider war die Tour zu kurz (45 Km) um zu spüren, was so in der Gegend von 60 Km passiert. Aber das kommt noch...

Zurück