Assos Klamotten wo?

tboy0709

BikeActiv/TeamVoicezone
Hallo weiß jemand von euch welche Ladengeschäfte im Umkreis von Frankfurt ne größere Auswahl an Asso Bekleidung da haben damit man sich die Sachen auch mal anschauen kann und probieren bin interresiert an nem trikot von Assos.

Hab ne Hose von Assos und muß sagen wenn der rest der Klamotten genauso gut ist wie die Hosen dann kommt bei mir nichts anderes mehr an Bikeklamotten in Schrank.

;)

Hallo bei Roseversand hab ich schon nachgeschaut, ich hatte aber eher ein Ladengeschäft gemeint wo man die Klamotten auch mal anprobieren kann, aber dennoch danke für die Atworten.

Also ich hab mittlerweile ne ganze reihe an Assos Sachen und die sind einfach alle top vor allem die Hosen.

Also Brügelmann hat ziemlich vieles da und wenn man die größe weiß kann man auch bei Rose bestellen, dauert allerdings 4-6 Wochen bis das dann da ist weil die direkt in der Schweiz im Werk bestellen und die Sachen ja von Hand gefertigt werden.

Also ich kann den ganzen Assos Sachen einfach nur einen :daumen: geben auch wenn Sie leider Sau teuer sind.

Zurück