Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Alternative zu den oben genannten:
Ich habe mir vor einem Monat die Gore Power bib http://www.gorebikewear.de/1163075761834.html geholt.
Eine Superhose passt noch besser als mein bisheriger Liebling von Pearl Izumi (Microsensor). Sie kostet regulär 99 Eu, Karstadt hatte sie für 20% weniger. Vielleicht gibt es das Angebot noch.
Ich denke hier im Forum sollte doch jedem überlassen sein was er womit vergleicht. Ich denke nicht, daß man sich deshalb für verrückt erklären lassen muß...
Hose ist (leider) schon mal ein nerviges Thema. Da jeder Hintern anders ist, ist es mit Empfehlungen so ne Sache. Die Assos S-Line hatte ich auch mal ausprobiert. Ist schon keine schlechte Hose, aber ICH kam nicht so recht damit klar. Nach 6,7,8 oder mehr getesteten Hosen bin ich bei der FI-Gore hängengeblieben und damit zufrieden (ICH). Das Polster findest Du in der FI-Gore wie auch in der FI-Mille von Assos, dort auch ohne Träger.