Assos Sammelbestellung

nein stimmt, aber da herr sauser ist als perfektionist unter den mtb pros. bekannt ist und fährt recht viel und erfolgreich. assos ist nicht esoterik sondern technologie. ohne die assos forschung hätten wir kein lycra (was so heutzutage ja in jedem triko oder hose verarbeite wird) oder carbon rahmen. darum ist forschung so wichtig und ich gebe gern ein paar mehr mark aus wenn ich weiß vofür.

nein stimmt, aber da herr sauser ist als perfektionist unter den mtb pros. bekannt ist und fährt recht viel und erfolgreich. assos ist nicht esoterik sondern technologie. ohne die assos forschung hätten wir kein lycra (was so heutzutage ja in jedem triko oder hose verarbeite wird) oder carbon rahmen. darum ist forschung so wichtig und ich gebe gern ein paar mehr mark aus wenn ich weiß vofür.

Herr Sauser ist dafür bekannt, dass seine Räder unterm Arsch zusammenbrechen. Lycra kommt von du Pont (entwickelt in den 60ern) und was Carbon mit Assos zu tun hat weiß außer dir auch keiner.

Ich glaub, ich hab das jetzt mit Slowenien verwechselt. Aber ist auch nur ein Gerücht aus diesem Forum. Deswegen meine Nachfrage. Vielleicht kannst CatSoft nochmal eine eidesstattliche Erklärung entlocken :D

Ach, ich glaub wir kriegen die Kuuuuuurveeeeee dann doch nicht!

Ich wollte doch eigentlich nur auf so nen relativ alten Spruch hinaus! :heul:

Was hat zwei Flügel, lebt im Dunklen und saugt Blut?

Die Antwort kannst Du dir nun denken!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

umit-k.jpg

ich habs immer gewußt, assos hat früher tempel gebaut. schön schön

ihr geht vielleicht ab...meine fresse!
was vorallem einfach nur geil an den teilen ist,ist die passgenauigkeit...
wo besteht das prob bei assos?
teuer!und?ihr kauft anderes teures zeug,ob das besser ist?
was hab ihr denn so an?
ist das besser?
wird bestimmt auch in diversen "billig-ländern" produziert,und?

Gut, Passform ist natürlich eine individuelle Sache. Auch ich bin mit meinen Assös eigentlich sehr zufrieden.
wird bestimmt auch in diversen "billig-ländern" produziert,und?
Fast alles an Klamotten wird in "Billigländern" produziert. Ein Argument für den unbestreitbar exorbitant hohen Preis der Assos war nun aber, dass die "handmade in Switzerland" seien. FALLS dem nun nicht mehr so ist (für mich nach wie vor ein Gerücht), wäre der Preis in dieser Höhe sicherlich nicht mehr gerechtfertigt.

Zurück