Atherton A170m u. A200m mein Update Schredd + Gasgas ECC

Stimmt, ich glaube sonst braucht man auch nur eine weitere Spezial-Nuss, bei den anderen Sachen kann man vielleicht auch improvisieren oder hat das schon da wie Bullet-Tool und Klemmbacken.

WhatsApp Bild 2025-04-20 um 15.58.59_4221f896.jpg

Gestern am Gasgas mal den neuen DHX2 gefahren. Muss schon sagen, der geht verdammt gut, da hatte sogar der Schwalbe Albert hinten mal grip.
Sind noch die Aftermarket Tunes verbaut (CL70 RL50 Rezi B80), würde da aber nur den Rebound etwas weicher shimmen, für etwas mehr Pop.

Update: Rahmen ist jetzt beim Lackieren.

Ich rechne eigendlich schon gar nicht mehr damit, dass ich den Rahmen vor Juni hier habe, wenn jeder Schritt 3 Wochen dauert.

Gasgas ist jetzt bei 3300Km, Motorlager Laufen immer noch erstaunlich Spielfrei, dafür dass die seit 1500km sehr rau Laufen.

Ich bleibe dabei, die Muffen gehören Titan und nicht schwarz! Aber Geschmacksache...wie immer

Hast fürs Heck den neuen Fox schon ?

Die athertons sind ja trotzdem nicht "in your face"...hab tatsächlich jetzt in Andreasberg nen A170 und in Schube S170 gesehen, die fallen wirklich gar nicht auf in der Menge. Super dezente Räder

Die athertons sind ja trotzdem nicht "in your face"...hab tatsächlich jetzt in Andreasberg nen A170 und in Schube S170 gesehen, die fallen wirklich gar nicht auf in der Menge. Super dezente Räder
Is mir letztes Jahr in der Paganella passiert. Mein erstes Atherton in live und ich bin fast vorbei gelaufen. Wahrscheinlich bin ich nur ob der puren Schlichtheit darauf aufmerksam geworden. Schlicht fällt auf :).

Aber trotzdem und gerade deshalb heiße Karren.

Ich wäre ja bei irgendwas in Pink oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Is mir letztes Jahr im der Paganella passiert. Mein erstes Atherton in live und ich bin fast vorbei gelaufen. Wahrscheinlich bin ich nur ob der puren Schlichtheit darauf aufmerksam geworden. Schlicht fällt auf :).

Aber trotzdem und gerade deshalb heiße Karren.

Ich wäre ja bei irgendwas in Pink oder so...
Genau.
Wenn teuer, dann auch sichtbar. 😅

Zurück