Suche ATI John Tomac Griffe

Registriert
23. September 2023
Reaktionspunkte
21
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach folgendem:
1) Ringle Vorbau silber 10 Grad,
2) x-firm Federn für eine Judy XL 250mm Länge (165/85) 19mm,
3) Ringlé H2O in Silber Original oder Gold original,
4) Ersatzbremshebel Magura HS22 von Syntace oder Altek in schwarz oder Silber; vergleichbar auch gerne. Farbe ist entscheidend und cnc 90er Jahre kunst,
5) Ringlé Moby Post oder Syncros Sattelstütze Silber 26,8mm,
6) cnc aheadset cap in Chrom aus den 90ern,
7) syncros sattelstütze schwarz 26,8
8) Tomac ATI MTB Griffe in schwarz
9) Ringlé Slamma Jamma Steuersatz 1 1/8 in grün
10) 5 Stück 3fach Kettenblattschrauben für zB Rockring in rot. Gesamtlänge 18mm, Gewinde 16mm

…und eine Frage ob hier jemand Ersatzdecals hat für eine HS22 Raceline bzw 10th anniversary.


Danke.
Paypal wäre verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde würde es ja reichen, wenn die Hülsen lang genug für 2xKB + Rockring sind. Die Schrauben müssten ja gar nicht länger sein. Vielleicht wäre das und das eine (Übergangs)Lösung für dich.
 
Vielen Dank. Ich suche lange rote Kettenblattschrauben für das kleine Ritzel in rot. Haben ja dann die gleiche Länge wie mit rockring.
 
Zurück
Oben Unten