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Aua! ich bin an fiesem rosa erblindet, und selbst schuld
grad in der bucht angespühlt worden. müsste ne 2006er sonderedition sein. muss ich das jetzte so aufbauen oder feile ich lieber die canti sockel weg und geb dem ding ne schöne portion schleifpapier mit badesalz? oder doch schwarz wie immer? hach...
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Re: Aua! ich bin an fiesem rosa erblindet, und selbst schuld
eine fast identische Farbe bekomme ich auch jetzt, ein Centurion, denke mal mit fetten Reifen, schwarzen Teilen kommt das Ding gut rüber, ist doch ein guter Kontrast.
Ich würds so lassen und "butcher patterns" oder wie das heisst draufmachen.
D.h. diese Aufteilung durch gestrichelte Linien und Beschriftung der Einzelflächen mit "Schinken", "Haxe", "Kotlett" etc.
So wie Porsche es 1971 in LeMans mit ihrem "Pink Pig" genannten 917er gemacht hat!
Das war dem Team-Sponsor "Martini" damals so peinlich, dass sie es Porsche untersagt haben, ihre "Martini Racing"-Logos am Auto anzubringen.
Wenn die damals gewusst hätten, dass das mal ein Kult-Renner wird...
mein problem ist halt das mir das rosa allein viel zu schwul ist. und, was noch schlimmer ist: nur noch bunte anbauteile im fundus, weder schwarze noch silberne. hab also endlich mal die möglichkeit komplett neu aufzubauen.
In der "Geschlossenen" drüben haben wir vor ein paar Jahren so ein 1x1 mal aus Spenderteilen zusammengebaut und zugunsten eines guten Zweckes bei SIS (SchlaflosimSattel) verlost:
ich hätte einen hübschen und sehr leichten klein pulse rahmen im tausch der ist ein tiefes orange, kann schön mit schwarz oder silber aufgebaut werden und ich nehm dir die schwuckenkarre ab (wenn sie passt)
da würd ich vom regen in die traufe kommen. es bleibt ja dann mein problem das ich die karre unbunt aufbauen muss um keinen augenkrebs zu bekommen. wollte halt eigentlich nur meinen rustikalen dualrahmen loswerden und alle anbauteile übernehmen...
aber das einzige was farblich passen würde wär die schwarze thomson elite, aber die passt nicht
quatsch kurbeln und co würden auf orange ganz hervorragend aussehen, die gabel wäre topp in meinem klein.....und die nötigen nicht bunten teile gäbs eh dazu (stütze, vorbau )
sone holzschutzbleche hatte ich vor 15 jahren an meinem herskind cruiser, hach, der hatte auch holzfelgen, hach, aber cantisockel müssen trotzdem wech, und cruisen will ich ooch nich...
in der forke lässt sich ein cantisockel nicht lösen, da muss wohl der schraubstock rann. aufgrund der dünnen wandstärke finde ich keinen hübschere sattelklemme, da muss ich wohl noch was feilen. sattelstütze muss auch noch weichen, hatte nur noch dieses ugly ding da da...