Auch 2013! 17. Ruhrpott Mounty Tour in Essen


...bei mir sah´es auch so aus,...was aber nur den genuss der sehr schönen ctf "erhöht", und das schlechte gewissen beim leckeren kuchen besämftigte...:love::love::love:

liebe grüße

poldi
Hallo André,

Mein Edge 705 in Verbindung mit BikeXperience sagt 897 Hm. Die von den Steelensern angegebenen 750 Hm dürfen wie immer getrost mit einem (+) wie bei der großen Runde versehen werden ;).
 
War meine erste CTF, hat mir sehr viel Spaß gemacht! Auch wenn ich bei mancher Steigung schieben musste!;-)
Ich habe die mittlere Runde mit Oruxmaps aufgezeichnet, laut GPS ergaben sich bei mir 937 Höhenmeter.
 
Jupp... war wirklich schön...
http://unkreativ.net/wordpress/?p=15596

Und wir saßen hinterher noch lange in der Sonne... das machen wir bei den wenigsten CTFen :-D

Zu den Fotos:
@SBIKERC
Ich bin so froh, neben all den grottigen Fotos die man oft sieht, mal wieder richtig gute Bilder zu sehen. Darf ich das Foto auf dem ich bin in den Blogeintrag einbauen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^

vielen Dank für das Lob:)

klar ist kein Problem

alle meine Bilder sind inzwischen auf den Weg zu den Steelern und dann kann sich da jeder dran bedienen wir er will:daumen:
 
Also...

für den Asphalt können wir wirklich nix. Der Asphalt, sowie die Steigung zu Beginn sind Bestandteil der Genehmigungspolitik. Es ist leider so, dass es immer schwieriger wird, eine solche Veranstaltung genehmigt zu bekommen.

Wer die Veranstaltung schon mehrmals gefahren ist, dem wird auch die ganzen Streckenposten aufgefallen sein. Auch das war eine Auflage der Behörden. Obwohl mir meine Position an der Streckenteilung richtig Spass gemacht hat. :D
Ich war derjenige, der euch auf die mittlere bzw. lange Runde geleitet hat. Zu diesem Zeitpunkt hattet ihr etwa 29km und 700HM in den Beinen.
Die GPS-Geräte zeigen teilweise sehr unterschiedliche HM an. Auch sollte man sich auf GPS-ermittelte HM nie verlassen. Die Geräte mit barometrischer Messung arbeiten da genauer. Die mittlere Runde hatte aber etwas über 820 HM. Diese Abweichung kommt daher, dass, wenn wir in die 'Werbephase' für unsere Veranstaltung gehen, die Prospekte und Flyer drucken lassen, die Behörden, Ämter und Förster noch über unseren Streckenvorschlag brüten. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir selbst noch nicht, ob wir die Strecke so genehmigt bekommen. Wenn die dann Änderungen haben wollen, können diese Änderungen eben auch zu Abweichungen in den Gesamtkilometern oder auch HM führen.

_________________________________________________​


Ein paar Links zu den bisher von Teilnehmern veröffentlichten Bildern und Blogs:

http://coffeechains.de/2013/04/17-ruhrpott-mounty-tour/

http://tanzer.de/2013/04/viel-spass-in-essen-steele/

https://skydrive.live.com/?cid=c1d89c6b8728e588&id=C1D89C6B8728E588!2761&authkey=!AKK24ynjo-CzeTo

https://picasaweb.google.com/104154...2013?authkey=Gv1sRgCOOZ2Jme8saG1AE&feat=email

https://picasaweb.google.com/107267134247938482987/Mountytour2013K1?authkey=Gv1sRgCPex84n829atZA

Sobald ich noch mehr bekomme, poste ich die hier.
 
Sind leider noch nicht dazu gekommen die Bilder online zu stellen.
Werde sie schnellstmöglich an unseren Webmaster schicken.
 
Zurück
Oben Unten