Auch von mir mal hallo

Registriert
10. März 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
In NRW
Also mm bin neu hier
So ich heiß Racine bin 17 Jahre alt komme aus NRW
Und gehe noch zur Schule
Fange jetzt erst mal an mit dem Mtb fahren ja habe noch 2 ältere Brüder leider :lol: ne Spaß
Peter ist auch hier bei euch im Forum ( neumi8 ) hallo Brüderlein :aetsch:
Bin jetzt auch da mm
Wenn ihr fragen habt einfach schreiben

Lg Racine
 
Hi, ich bin Alex,komme auch aus NRW (Wesel) und fahr schon ewig (denke bin einer mit der Ältesten hier im IBC ich hab schon Einige Bike´s gehabt und hab jetzt ein Cannondale Perp/Judge (selbstbau) und ein Gemini.Wenn Du mal technische Fragen hast,oder Andere, Helfe gern,oder eben auch in Unsere IG (schicke Dir mal ne Einladung).
http://fotos.mtb-news.de/u/144186
Da hab ich einen "kleinen" Überblick von meinen Bikes der letzten 3 Jahren

Gruß Alex (alexk70)
 
Zurück
Oben Unten