Rahmenbrecher1
le Bräutigam
Wo hast du denn deine DNA hnterlassen?
Gute Besserung auch aus dem Eichsfeld
mfg Marco
Gute Besserung auch aus dem Eichsfeld
mfg Marco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ne urplötzlich aus dem Weg in die Realität springende Längswurzel hinter dem Selkeblick.Wo hast du denn deine DNA hnterlassen?
mfg Marco
Danke, aber im Gegensatz zu dir sind meine Rippen heil geblieben.Gute Besserung auch aus dem Eichsfeld
Ich bleibe lieber bei der Version, dass durch den platten Schlauch das Vorderrad nicht mehr lenkbar war. Und dabei ist es egal ob der Platten vor oder nach der Wurzel war ...War ne urplötzlich aus dem Weg in die Realität springende Längswurzel hinter dem Selkeblick.
Geht nicht. Lächeln bildet Falten und die schmerzen.Kannst doch mal nett lächeln?!![]()
Das wollte ich euch eigentlich nicht zumuten. Außerdem bekomme ich dann vom Admin ne Abmahnung wegen SPAM.Jetzt wollen wir aber jeden Tag ein Fortschrittsbild sehen!![]()
@ Torsten -> dass du mit so großem persönlichen und vor allem körperlichen Einsatz demonstriert hast, wie wichtig für jeden Biker zu jeder Zeit ein Helm ist, ehrt dich sehr.![]()
Tja, und mit dem Hohn und Spot der nicht-rad-fahrenden Bevölkerung muss ich nun offensichtlich leben.Du hingegen musst noch ne Weile mit deiner Pflaster Oh sorry Wurzelkretze rumlaufen!
Echt?Dass du dabei so übertreibst, dass wochenlang von deiner Vorführung zu sehen ist, erzeugt bei mir ein schlechtes Gewissen. Dass du kein Schachspieler bist (nichts gegen Schachspieler) hat jeder gesehen. Denn ausgehend von den besorgten Anrufen die ich erhielt, dachte ich du fährst mit mir die Tour im Auto zu Ende.![]()
... was auch immer das ist. Egal, ich wollte mir schon vor längerer Zeit einen neuen Helm zulegen. Nun passt es bzw. wird es notwendig. Ich habe mir den gestern angesehen. Ich würde den nicht mehr mit einem guten Gefühl aufsetzen. Er sieht ganz schön ramponiert aus. Aber es gibt ja Geschäfte, die haben so viele davon, die müssen sogar welche abgeben.Also ich wünsche dir gute Besserung und dass dein Helmhersteller einen Replacement-Service hat.![]()
Wie jetzt?! Heißt »Wippraer Bier« jetzt »Sangerhäuser Bier« ?... dem Hauptabsatzgebiet der Wippraer (jetzt Sangerhausen) Brauerei
Wie jetzt?! Heißt »Wippraer Bier« jetzt »Sangerhäuser Bier« ?![]()
Gibt es....... Ob's da wirklich überall Wippraer gibt?......
So etwas machen Freunde von mir jedes Jahr in Franken. Da gibt´s in jeder kleinen Klitsche mind. eine Brauerei. Und da geht´s nach bzw. zum Frühstück los mit Bier trinken. Aber ob ich das will.Ob's da wirklich überall Wippraer gibt?
Für geeignete Touren (von Bier zu Bier) fehlen noch Öffnungszeiten und das Bockwurstangebot.
Ich bevorzuge Schwarzbier und ne dicke Halberstädter Bowu mit Brötchen.
Gibt es![]()
@Peter, damit warst nicht du gemeint._torsten_ schrieb:... nicht-rad-fahrenden Bevölkerung ...
@Peter, da ja nicht wirklich etwas passiert ist (von Kratzern, blauen Flecken und etwas Materialschaden abgesehen) sehe ich das auch nicht ganz so verbissen. Frei nach dem Motto: Ein blindes Huhn trinkt auch mal ´n Korn.@ Torsten -> als Hohn und Spott hatte ich es nicht gemeint, wollte nur, dass du mit einem schmunzelndem Auge auf den Sturz zurück schaust. Aber ich merke schon, seit dem ich nicht mehr mit euch Jungs raus gehe zum spielen, ist auch meine Sprache völlig verweichlicht. Nee, Nee
Davon habe ich schon gehört, käme aber bei mir nicht in Frage. Ersten war der Helm ca. 8 Jahre alt und zweitens von einem anderen Hersteller. Ich will heute mal gucken. Schließlich steht morgen unsere Feierabendrunde an und ohne Helm ... ? Ne, ne! Ich denke, ich werde gleich unfreiwillig Werbung für´s Helm tragen machen.Giro und Met bieten zum Beispiel Replacement an. Da ich letztens heimlicher Helmtester (2 Helme in 11 Monaten) war, konnte ich davon partizipieren, dass die o. g. Hersteller anbieten bei Beschädigung durch Sturz den selben Helm zum halben Listenpreis zu ersetzen. Wenn der Kauf erst 24 bis 36 Monate zurück liegt.
Du Schelm ...Das Bier heißt nach wie vor "Wippraer Bier", eine Namensänderung wäre zu vielen Biertrinkern so schlecht erklärbar. Nun kann ich aber immer sagen, wenn meine Frau mich anguckt und wissen will wo ich schon wieder hin möchte, wenn sie das klimpern im Rucksack hört, ich fahre nur Bier holen. Kein Wort von Wippertal und Trails, denn ich bleibe ja im Ort. Ha!
Nein, aber in Merseburg habe ich schon mal angefangen....Bist du etwa alle abgefahren um es auszuprobieren?
...
Etwa so einen?Im Nachbarort beim Händler hab ich nen schicken weißen Helm mit pinken Ornamenten gesehen![]()
Ich hatte an diesen hier gedacht, der ist viel pinker :Aber »Pink« war - glaube ich - anders.
![]()
@Ohmtroll,Ich hatte an diesen hier gedacht, der ist viel pinker :
Aber Du hast schon richtig gewählt, blau geht weniger kaputt
![]()
Diesmal erspare ich euch den Anblick.Auf alle Fälle entwickelt´s sich ...
Lass Dich doch abholen... treten darf ich noch nicht selbstDie große Frage ist, wie komme ich dann wieder nach Hause
?
Grüße
Prima Alf!Im Anschluss gibt es in der Clubgaststätte wieder Reiswaffeln und Faßbrause.