AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue

Anzeige

Re: AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue
Wo hast du denn deine DNA hnterlassen?
mfg Marco
War ne urplötzlich aus dem Weg in die Realität springende Längswurzel hinter dem Selkeblick.

@Torsten: Sieht ja aus wie ein Fahnungsfoto! Kannst doch mal nett lächeln?! :lol:
Jetzt wollen wir aber jeden Tag ein Fortschrittsbild sehen! :daumen:
(Zum Glück ist er nicht auf die *er gefallen) :D

Gute Besserung auch aus dem Eichsfeld
Danke, aber im Gegensatz zu dir sind meine Rippen heil geblieben. :cool:

War ne urplötzlich aus dem Weg in die Realität springende Längswurzel hinter dem Selkeblick.
Ich bleibe lieber bei der Version, dass durch den platten Schlauch das Vorderrad nicht mehr lenkbar war. Und dabei ist es egal ob der Platten vor oder nach der Wurzel war ... :cool:

Kannst doch mal nett lächeln?! :lol:
Geht nicht. Lächeln bildet Falten und die schmerzen.;)

Jetzt wollen wir aber jeden Tag ein Fortschrittsbild sehen! :daumen:
Das wollte ich euch eigentlich nicht zumuten. Außerdem bekomme ich dann vom Admin ne Abmahnung wegen SPAM. :rolleyes:

@ Torsten -> dass du mit so großem persönlichen und vor allem körperlichen Einsatz demonstriert hast, wie wichtig für jeden Biker zu jeder Zeit ein Helm ist, ehrt dich sehr. :anbet::anbet::anbet:
Dass du dabei so übertreibst, dass wochenlang von deiner Vorführung zu sehen ist, erzeugt bei mir ein schlechtes Gewissen. Dass du kein Schachspieler bist (nichts gegen Schachspieler) hat jeder gesehen. Denn ausgehend von den besorgten Anrufen die ich erhielt, dachte ich du fährst mit mir die Tour im Auto zu Ende. :daumen::daumen::daumen:
Also ich wünsche dir gute Besserung und dass dein Helmhersteller einen Replacement-Service hat. :):):)
@ Andreas und Torsten -> schön wenn es euch gefallen hat und danke für eure Unterstützung. :hüpf::hüpf::hüpf:

Versprochen, ich werde wieder gesund.

Beste Grüße aus dem Hauptabsatzgebiet der Wippraer (jetzt Sangerhausen) Brauerei

@ Torsten

Aber bei meinen Rippenbrüchen war nix sichtbar ausser nem schmerzverzerrten gesicht welches aber urplötzlich verschwand als ich die nette Ärztin sah!
Du hingegen musst noch ne Weile mit deiner Pflaster Oh sorry Wurzelkretze rumlaufen!

mfg Marco

@ Torsten -> dass du mit so großem persönlichen und vor allem körperlichen Einsatz demonstriert hast, wie wichtig für jeden Biker zu jeder Zeit ein Helm ist, ehrt dich sehr. :anbet::anbet::anbet:
Du hingegen musst noch ne Weile mit deiner Pflaster Oh sorry Wurzelkretze rumlaufen!
Tja, und mit dem Hohn und Spot der nicht-rad-fahrenden Bevölkerung muss ich nun offensichtlich leben. :lol::lol::lol:

Dass du dabei so übertreibst, dass wochenlang von deiner Vorführung zu sehen ist, erzeugt bei mir ein schlechtes Gewissen. Dass du kein Schachspieler bist (nichts gegen Schachspieler) hat jeder gesehen. Denn ausgehend von den besorgten Anrufen die ich erhielt, dachte ich du fährst mit mir die Tour im Auto zu Ende. :daumen::daumen::daumen:
Echt? :rolleyes: War´s so schlimm? Fand ich gar nicht. Nachdem ich festgestellt habe, dass alle Zähne vorhanden waren, beide Schultereckgelenke und Schlüsselbeine (scheinbar) heile waren und meine Beine nach ein paar Minuten wieder so wollten wie ich, stand für mich nie die Frage aufzuhören. Schließlich hatte ich ja für diese Tour meinen ganzen Zeitplan der vorherigen Tage geändert. :cool:

Also ich wünsche dir gute Besserung und dass dein Helmhersteller einen Replacement-Service hat. :):):)
... was auch immer das ist. Egal, ich wollte mir schon vor längerer Zeit einen neuen Helm zulegen. Nun passt es bzw. wird es notwendig. Ich habe mir den gestern angesehen. Ich würde den nicht mehr mit einem guten Gefühl aufsetzen. Er sieht ganz schön ramponiert aus. Aber es gibt ja Geschäfte, die haben so viele davon, die müssen sogar welche abgeben. :lol:

... dem Hauptabsatzgebiet der Wippraer (jetzt Sangerhausen) Brauerei
Wie jetzt?! Heißt »Wippraer Bier« jetzt »Sangerhäuser Bier« ?:confused:

Wie jetzt?! Heißt »Wippraer Bier« jetzt »Sangerhäuser Bier« ?:confused:

Eingemeindung?
Im PDF mit den Verkaufsstellen steht drunter:
Bottchenbachstrasse 1, 06525 Sangerhausen OT Wippra

Ob's da wirklich überall Wippraer gibt?
Für geeignete Touren (von Bier zu Bier) fehlen noch Öffnungszeiten und das Bockwurstangebot.
Ich bevorzuge Schwarzbier und ne dicke Halberstädter Bowu mit Brötchen.

@ Torsten -> als Hohn und Spott hatte ich es nicht gemeint, wollte nur, dass du mit einem schmunzelndem Auge auf den Sturz zurück schaust. Aber ich merke schon, seit dem ich nicht mehr mit euch Jungs raus gehe zum spielen, ist auch meine Sprache völlig verweichlicht. Nee, Nee

Giro und Met bieten zum Beispiel Replacement an. Da ich letztens heimlicher Helmtester (2 Helme in 11 Monaten) war, konnte ich davon partizipieren, dass die o. g. Hersteller anbieten bei Beschädigung durch Sturz den selben Helm zum halben Listenpreis zu ersetzen. Wenn der Kauf erst 24 bis 36 Monate zurück liegt.

Das Bier heißt nach wie vor "Wippraer Bier", eine Namensänderung wäre zu vielen Biertrinkern so schlecht erklärbar. Nun kann ich aber immer sagen, wenn meine Frau mich anguckt und wissen will wo ich schon wieder hin möchte, wenn sie das klimpern im Rucksack hört, ich fahre nur Bier holen. Kein Wort von Wippertal und Trails, denn ich bleibe ja im Ort. Ha!

Ob's da wirklich überall Wippraer gibt?
Für geeignete Touren (von Bier zu Bier) fehlen noch Öffnungszeiten und das Bockwurstangebot.
Ich bevorzuge Schwarzbier und ne dicke Halberstädter Bowu mit Brötchen.
So etwas machen Freunde von mir jedes Jahr in Franken. Da gibt´s in jeder kleinen Klitsche mind. eine Brauerei. Und da geht´s nach bzw. zum Frühstück los mit Bier trinken. Aber ob ich das will.
a015.gif

:eek: Bist du etwa alle abgefahren um es auszuprobieren? :p

_torsten_ schrieb:
... nicht-rad-fahrenden Bevölkerung ...
@Peter, damit warst nicht du gemeint. :daumen:

@ Torsten -> als Hohn und Spott hatte ich es nicht gemeint, wollte nur, dass du mit einem schmunzelndem Auge auf den Sturz zurück schaust. Aber ich merke schon, seit dem ich nicht mehr mit euch Jungs raus gehe zum spielen, ist auch meine Sprache völlig verweichlicht. Nee, Nee
@Peter, da ja nicht wirklich etwas passiert ist (von Kratzern, blauen Flecken und etwas Materialschaden abgesehen) sehe ich das auch nicht ganz so verbissen. Frei nach dem Motto: Ein blindes Huhn trinkt auch mal ´n Korn. :cool:

Giro und Met bieten zum Beispiel Replacement an. Da ich letztens heimlicher Helmtester (2 Helme in 11 Monaten) war, konnte ich davon partizipieren, dass die o. g. Hersteller anbieten bei Beschädigung durch Sturz den selben Helm zum halben Listenpreis zu ersetzen. Wenn der Kauf erst 24 bis 36 Monate zurück liegt.
Davon habe ich schon gehört, käme aber bei mir nicht in Frage. Ersten war der Helm ca. 8 Jahre alt und zweitens von einem anderen Hersteller. Ich will heute mal gucken. Schließlich steht morgen unsere Feierabendrunde an und ohne Helm ... ? Ne, ne! Ich denke, ich werde gleich unfreiwillig Werbung für´s Helm tragen machen. :lol:

Das Bier heißt nach wie vor "Wippraer Bier", eine Namensänderung wäre zu vielen Biertrinkern so schlecht erklärbar. Nun kann ich aber immer sagen, wenn meine Frau mich anguckt und wissen will wo ich schon wieder hin möchte, wenn sie das klimpern im Rucksack hört, ich fahre nur Bier holen. Kein Wort von Wippertal und Trails, denn ich bleibe ja im Ort. Ha!
Du Schelm ...
g050.gif

Auf alle Fälle entwickelt´s sich ...
Diesmal erspare ich euch den Anblick. :p
Die schwerwiegenden Gesichtsverletzungen sind kaum noch etwas zu erkennen. Wenn man genau hinguckt - aber wer macht das schon - kann man eine leichte Hautverfärbung sehen, dazu die vernarbten Wunden. Aber selbst die sind bei meinen Falten kaum auffällig.
Also auf ein neues! :daumen:

@ Torsten -> wenn das keine guten Nachrichten sind :daumen::daumen::daumen:

Am Sonntag darf ich mich auch das erste Mal wieder aufs Rad setzen, natürlich ganz flach und ich muss auf Rückenwind warten :D treten darf ich noch nicht selbst :( Die große Frage ist, wie komme ich dann wieder nach Hause :confused:?

Grüße

... treten darf ich noch nicht selbst :( Die große Frage ist, wie komme ich dann wieder nach Hause :confused:?

Grüße
Lass Dich doch abholen :D:daumen:

Und aussserdem... Du hast doch jetzt ein Fully... da nimmste Anschwung auf dem Radweg, dann beim Dämpfer Plattform ausschalten, und nach Hause schaukeln :daumen:

Erhol Dich richtig, damit wir wieder Bier holen touren oder sowas machen tun können!

Tja Peter, so sind sie. Aber stell dir vor, so wären sie nicht. Dann wären sie nicht sie. Ich find´s aber schön, dass sie so sind wie sie sind. :cool:

Hi Leute,
ich war schon ein paar Tage nicht mehr hier und hab echt viel verpasst.:heul:
Aber Torsten und Andreas sind ja unsere offiziellen Auebiker-MTB News-Pressesprecher :lol:
Am Samstag machen wir einen kleinen Nightride. Alle Infos auf www.auebiker.de
Im Anschluss gibt es in der Clubgaststätte wieder Reiswaffeln und Faßbrause.

Zurück