AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue

Anzeige

Re: AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue
Ich will doch bloß helfen ...
a015.gif


Aber ihr könnt ja mitkommen - aufpassen.
n040.gif

Torsten du bist doch schon groß, das kannst du schon ganz allein. Außerdem bist du mindestens der Welt zweitbester Helfer :daumen::daumen:
 
übrigens war ich am Mittwoch beim ADFC in SGH zur Versammlung.
Dort haben sich für die Auebiker ein paar Leute angemeldet, wohl auch in den Laufwettbewerben.
Mit den Worten ,, es ist mir eine Ehre für die Auebiker zu starten" hat mir dies der Lutz vom ADFC mitgeteilt. Ich bin fast vom Stuhl gefallen :lol: Geil, geil, geil !!!
Ende des Monats zähle ich durch und schicke Barbarossas Brieftaube per Mail raus. ;)
 
So ich bin nun auch angemeldet. Auch wenn mein Teamname etwas anders ist, als der Rest der Fahrer des Team Auebiker:lol:. Aber ändern kann ich das nicht mehr:wut:. Aber mal was anderes. Wir veranstalten ja jedes Jahr eine Abschlusstour. Wie wäre es denn mit einer Eröffnungstour (also so ne Art "anradeln")? Wäre doch eine interessante Sache oder was meint ihr???

Grüße Christian
 
Bei mir steht Auebiker Team und nicht Team Auebiker:ka:. Das stand in der Anmeldemaske vom letzten Jahr noch drin. Ich habe nicht weiter danach geschaut und jetzt kann ich den Teamnamen nicht mehr ändern.
 
doch das geht, brauchst nur ne Mail hinschicken dann tauschen die das !!!;)
Problem war im letzten Jahr das dadurch einige Startunterlagen nicht im Auebiker Umschlag vorhanden waren !!!:(
 
Wahnsinn:daumen::daumen::daumen:
Hab gerade mal nachgesehen, 17 Starter bei dem Mountainbikerennen,
für die Auebiker.
Große Klasse, da werden die anderen aber :confused::confused::confused: gucken, wenn wir geschlossen an den Start rollen.
Barbarossa wird Stolz auf uns sein.
 
Mann kann ja die Auebiker nicht alleine lassen.
Deshalb kommt Maik mit der Nr. 8848 auch.
Und natürlich noch einige mehr vom OWE.

Bis zum Kyffhäuser, Gruß Maik
 
Zurück
Oben Unten