Auf der Flucht Ziege Aufbauthread

Ja, ich muss auch sagen, der Swift passt perfekt! Ich wußte es! Mal ein "Ätsch" an die langweilige "Flite"-Fraktion.:lol:

(An alle Kellerlacher: Das war eine durchaus passable Montag-Mittag Provokation);)
 
alex, dat mit der titanstütze passt schon; kann man sogar erster damit werden;) schwarzen sattel noch und gut ist... das der lack nicht von russ ist, naja dafür dürfte die qualität besser sein - insofern... :daumen:
 
Ich finde den sattel eigentlich schick und zum rad passend. Was mich an vielen rädern stört ist halt die kombination skinwall / silberne felgen. In deinem fall würde ich es vielleicht mit alten contis probieren, dann hätte der sattel ein färbiges gegenstück ;-)
Die lackierung finde ich klasse, obwohl ja gerade so auffällige rahmen mmn sehr schwer aufzubauen sind. Viel spaß damit!
 
es wird, sprach der Wirt, und ritt mit der Ziege von dannen.:D

Tolles Rad Alex, weiter so, der Sattel sieht geil aus, wird sich auch toll an den E++++ anfühlen, glaubs mir. ;)
Lass den Steuersatz drinne !:D
LG.
Gerrit
 
der Sattel sieht schon geil aus , keine Frage --- aber passt farblich überhaupt nicht zum Rad , Hauptsache anders
nachdenkliche_smilies_0007.gif


da es ja hier nicht um time correct geht würden schwarze Teile die Lackierung am besten zur Geltung bringen ( - meine Meinung )
 
Danke für Eure Meinungen und Anregungen....

Jetzt will ich erstmal wissen,wie dieses Rad fährt,was seit nunmehr fast

vier Jahren als Staubfänger von der Decke hing....

...ändern kann ich noch immer etwas....

VG

Alex
 
So,
heute sind die ZIEGEN-Ledergriffe angekommen......

morgen werde ich die Dinger montieren......

VG

Alex
 
So,

Ziegenledergriffe sind drauf und der Rest ist auch fertig zusammengebastelt....

Heute habe ich das Rad eingeweiht....

Mit zwei gebrochenen Zehen am linken Fuß und zugeschwollenen
rechten Auge kann man zwar nicht Vollgas geben,aber das Fahrverhalten
konnte auf Anhieb überzeugen....Durch den recht steilen und kurzen Vorbau wird das Rad extrem wendig und quirlig.....Haken schlagen macht damit richtig Spaß.....
...und so ne Satteltasche ist auch was geiles....Kippen,Feuer,Kohle und Schlüssel finden ihren Platz und machen den urbanen Dschungelritt sehr angenehm....



Ein dickes Dankeschön geht nochmal an Gerrit (Lackiergott),Kay (WTB Rider) und an Herrn Del Rio,der mir den passenden LRS zur Verfügung gestellt hatte....

cheers

Alex
 
Gefällt mir ausnehmend gut, sehr schön geworden! Auch und vor allem(!) die Kombination aus dem Swift & den Griffen.
Eines der wenigen Räder, die in meinen Augen sehr gelungen sind und - obwohl der recht "grellen" Farben - sehr harmonisch und in sich stimmig wirkt. Hut ab!
:daumen:
 
Ich hatte ja eine "sneak preview" ;), wirklich sehr stimmig, das ganze Paket. Welche Reifen sind es geworden, die PR Khartoum?

Ja, entweder Satteltasche oder Rahmendreieckstasche für den Biergartenbomber
;)
 
jep.....es sind die Khartoums drauf.....Timbuks sind nett, aber langsam etwas
langweilig...

Da stimme ich Dir zu. Leider hat man, wenns einigermaßen nett aussehen soll, außer Timbuk und Dart/Smoke keinerlei echte Alternativen. Deshalb hatte ich ja dem Rockhopper, der ein echtes Arbeitspferd werden wird, auch die Choir Master spendiert, auch wenn sie nicht p.c. sind.
 
Alex...was soll ich sagen, eine absolute Sahneschnitte :love:
Finds gut das du dem Brookskonzept treu geblieben bis, einfach schön anzuschauen, gut zu fahren und ist eben mal was anderes :daumen:
 
Zurück
Oben Unten