Auf gehts nach Whistler

Maui

Dare your Dreams
so morgen früh 5:30 gehts endlich nach Whistler für 2 Wochen. 2-3 Tage werden wir auch die Umgebung von Vancouver beradeln. Wenn es interessiert und gerne photos von den lokations sehen will , es gibt einen blog

http://whistler.soulrider-ev.de/

dort posten wir ab morgen photos und sonstiges von dem Trip :D
header.jpg

Kannst du mir sagen ab wo ihr fliegt, bzw was der Flug kostet? Von mir aus auch per PM, würde gerne ma wissen was das so ca kostet, finde bei Google nur ganz viele unterschiedliche angaben, aber nix fixes. In welchem Hotel seid ihr?
Gruß Markus

EDIT: OK Abflugsort steht ja im Blog.

klar geht das kommt halt auf den buchungszeit punkt und zeitraum an. mit LH kommst im moment sogar nach hawaii für 800 u das ist 6000km weiter.

Geiler Bericht! Da wird meine Vorfreude nochmals größer denn wir fliegen übermorgen zu 4. nach Whistler,endlich.... Wettermäßig scheints ja auch zu passen,glaub ich schlaf einfach durch bis Dienstag :D

Wirklich sehr informativ und schön zu lesen Euer Blog. Da bekommt man wirklich fernweh. Muss mit meinen eigenen Whistler-Erlebnissen leider noch bis Mitte 2008 warten, wenn ich meine Freundin während ihres Praktkums in Vancouver besuche. Werd mich da zwar nicht hauptsächlich auf biken konzentrieren können (verständlicherweise), aber gottseidank weiß meine bessere Hälfte was Kanada und speziell Whistler für mich bedeuten. Hat also schon eingeräumt das ich ruhig ein paar Tage biken gehen kann :daumen:

Viel Spaß Euch noch da da drüben und fleißig weiter bloggen. Ride on

hammer !!!
zum heli biken bin ich leider nich gekommen
das werd ich aber uaf jeden nochmal nachholen
und dafür war crankworx wärend ich da war...:D

ich kann jedem der irgendwie die möglichkeit hat
nach whistler zu gehen
auch wenn ich gar nicht sooo viel zeit zum biken hate war es nich vergleichbar
mit d-land...

Ihr seits echt zu beneiden! Super Blog, gute Fotos!

Viel Spass wünsch ich euch weiterhin! (aber den werdets eh haben)

lg

helis, bären ... wachsen da auch bikes auf den bäumen?
klingt und schaut auch so aus wie schlaraffenland für biker!!!

viel spaß noch, heile wiederkommen

P.S.: Wie habt ihr das mit den Bikes gemacht, vorher geschickt oder im Flieger mitgenommen?

bikes haben wir im flieger mitgenommen.
also ich kann nur sagen das wir alle MEGA begeistert sind von Whistler. Soviele strecken für alle könnerstufen und geschwindigkeiten. einfach hammer. am freitag checken wir noch die north shores in Vancouver, ich hoffe ich pack dort 10m :D
und wenn es kein paradies gibt kommt Whistler dem ziemlich nahe ;)

Zurück