Auf welches Rahmendekor steht ihr???

Auf was steht ihr eher?!?

• lackierte/bedruckte Rahmen

Stimmen: 25 58,1%
  • unbedruckte Rahmen

Stimmen: 6 14,0%
  • unbedruckte mir Aufklebern

Stimmen: 9 20,9%
  • KA

Stimmen: 3 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
Ich wollte heut mal wissen, ob ihr mehr auf lackierte/bedruckte oder einfach nur auf Rahmen, auf denen nichts draufsteht!

written by PsYcOmAn

So wie's vom Hersteller kommt. Ich tu dann nicht noch Kleber MRP, RaceFace, Magura, .... drauf.
Ist doch Geschmacksache. Der eine mag's so der andere so. Verzier deinen Rahmen wie du willst, dir muss es gefallen.

achso achso...verstehe...
ja ich lass meins eigentlich auch immer so wie es vom Hersteller kommt, ausser es passiert ein Lackschaden, dann mach ich dochmal nen schiggen Kleber drauf (natürlich nich bei jedem Kratzer..würde ja sonst irgendwann bissl bunt aussehen).

ich bin ja einer der taiwan Fraktion und hatte das Glück einen leeren Rahmen zu bekommen.Die Chaka Sticker sind viel zu hässlich auf das sie auf einen schönen Rahmen wie den Kahuna kommen...
Bei mir wechseln fast monatlich die Sticker,weils immer irgendwas neues gibt,was einem an Design gefällt.
Im Moment sind Lord Clothing Sticker,IDUN wär noch besser,aber is ja nich in D+land zu bekommen.Naja,vielleicht bald,wenn sich AleX-N anstrengt.
Sonst nur Custom Sticker...

Zurück