Auf zu neuen Ufern: Chris Akrigg verlässt GT Bicycles

Das wäre geil mit Canyon - dann kann er geile Stunts mit WIBMER machen und wir bekommen noch MEHR NEWS über Wibmer - GEIL!!!!!1!!!elf!!eins!11!

giphy.gif
 
GT Bicycles eine amerikanische Kultschmiede? Echt jetzt? Spätestens seit 1993, also seit 30 Jahren (!), aber eher nicht mehr, oder?

1673446211915.png


Wobei - wer so coole Räder hergestellt hat, darf sich für immer Kultschmiede nennen ... o_O
 
GT Bicycles eine amerikanische Kultschmiede? Echt jetzt? Spätestens seit 1993, also seit 30 Jahren (!), aber eher nicht mehr, oder?

Anhang anzeigen 1617792

Wobei - wer so coole Räder hergestellt hat, darf sich für immer Kultschmiede nennen ... o_O
Der Kult begann schon in den Early 80s vor den MTBs 🤘
1673449809030.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisXL hat nicht geschrieben, wann der Kult seiner Auffassung nach anfing, sondern wann er endete.

Bin da ganz bei ihm. Nicht mehr viel von der alten Strahlkraft übrig, Rey hin oder her...
 
Oh, das war dann aber ein kurzer Ausflug zu GT...
Hoffentlich geht er wieder zu Mongoose zurück. Das hat meiner Meinung nach gut gepasst.
Und bitte, bitte nicht zu Canyon. :anbet:

Habe nichts gegen die Wibmers dieser Welt, aber in meinem Kopf sind Biker wie Chris Akrigg oder Ali Clarkson komplett andere Typen.

Ohne einen der Herren persönlich zu kennen würde ich schätzen, dass ich im Real-Life mit Typen wie Akrigg, Clarkson oder wahrscheinlich auch MacAskill eher auf einer Wellenlänge wäre...;)

Gruß Marc
 
Oh, das war dann aber ein kurzer Ausflug zu GT...
Hoffentlich geht er wieder zu Mongoose zurück. Das hat meiner Meinung nach gut gepasst.
Und bitte, bitte nicht zu Canyon. :anbet:

Habe nichts gegen die Wibmers dieser Welt, aber in meinem Kopf sind Biker wie Chris Akrigg oder Ali Clarkson komplett andere Typen.

Ohne einen der Herren persönlich zu kennen würde ich schätzen, dass ich im Real-Life mit Typen wie Akrigg, Clarkson oder wahrscheinlich auch MacAskill eher auf einer Wellenlänge wäre...;)

Gruß Marc
Mongoose wird es nicht werden, da er ja schreibt, dass er die Cycling Sports Group verlässt und zu der gehört meines Wissens neben GT auch Mongoose.

Ich habe absolut nichts gegen Canyon, aber zu Akrigg passt das auch meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich bin gespannt...
 
Am Ende ist es doch Wurst, ob er für Canyon, YT, Santa, Speci oder Actiofive fährt … er wird dahin gehen, wo er gutes Geld und gute Rahmenbedingungen bekommt! Und ginge er uu Canyon - cool, die Wimber Filmchen sind nicht die schlechtesten Rad-Filme….
Ist wie im Fussball, wo „Fans“ der Meinung sind zu wissen, welcher Club gut oder schlecht für den jeweiligen Sportler sind … find‘s immer recht anmaßend. Wenn ihr den Arbeitgeber wechselt, entscheidet ihr das doch auch allein im kleinen (höchstens familiären) Rahmen.
 
Wenn ihr den Arbeitgeber wechselt, entscheidet ihr das doch auch allein im kleinen (höchstens familiären) Rahmen.
Ich lebe- anders als ein Werbeträger - nicht von der Aufmerksamkeit und Gunst des Publikums, das ist der Unterschied.

Mir ist es letztlich aber auch egal, für wen er künftig fährt. Wenn wieder mehr Videos kommen, freue ich mich darüber.
 
Ich lebe- anders als ein Werbeträger - nicht von der Aufmerksamkeit und Gunst des Publikums, das ist der Unterschied.

Mir ist es letztlich aber auch egal, für wen er künftig fährt. Wenn wieder mehr Videos kommen, freue ich mich darüber.
Nuja klingt in einigen Kommentaren so, als wär er weniger cool (oder zu s!ck? :D), wenn er zu Canyon geht … der Typ ist entscheidend, ob er nice fährt oder nicht, was ändert die Rad-Marke daran?!

… dein Nachsatz ist letztendlich der wichtige Punkt, auf den es ankommt! :)
 
Für mein Weltbild schon, ja. :)

War aber auch nie so Typ HSV Fan, der Leute wegen Hexerei verbrennen, weil sie zu Pauli wechseln oder so … da könnt ich Ärger verstehen. Dass Gwin nun endlich wieder zu alten Formen zurück fand, fand ich mega, auch wenn ich YT mag … und wenn er nu zu Canyon ginge, joar auch super! Und wenn er mit nem 901 da runter rollt, auch nicht schlechter oder besser, auch wenn ich auf nem 301 durch die Landen gurke. Der Typ is geil, Canyon hat mir Nix getan … :D (ok, hatte aber auch weder n Capra noch Canyon mit gerissener Strebe, dann wär es zugegebenermaßen evennnnnntuell n Bissl anners … :D)
 
Zurück
Oben Unten