Aufbau 26 Zoll - Schwarz-Rot-Böse

Ich oute mich mal ..
Ich persönlich mag den Aufbau nicht, es ist mir einfach „too much“. Sowohl vom rot ..als auch vom Kosten - „rot-wollen“ Faktor.

Cool finde ich das rote Raptor auf dem schwarzen Rahmen...

Dennoch schön, dass es solche Aufbauten gibt. Geschmäcker sollen unterschiedlich sein
 
Ich oute mich mal ..
Ich persönlich mag den Aufbau nicht, es ist mir einfach „too much“. Sowohl vom rot ..als auch vom Kosten - „rot-wollen“ Faktor.

Cool finde ich das rote Raptor auf dem schwarzen Rahmen...

Dennoch schön, dass es solche Aufbauten gibt. Geschmäcker sollen unterschiedlich sein
Kein Problem. Zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker und Meinungen sonst wäre es ja langweilig. Bei den Kosten hab ich klar total übertrieben. Ich habe einfach drauflosgebaut ohne auf irgendwelche Preise zu achten.
 
Baue meiner Tochter auch gerade ein ähnliches Rad. Wenn ich jetzt so vor dem Rahmen stehe mit montiertem Hinterrad kommt mir das Rad doch ganz schön klein vor - hoffe ich habe mich da nicht etwas in der Größe verschätzt...wenn nicht gibt es bald einen BXT 14 Rahmen im Bikemarkt.
Sie ist aktuell 138cm. Ich befürchte es wird kaum größer wie das Woom 5 was sie gerade fährt.
 
Zurück
Oben Unten