Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sollte die jeweilige Führung mit dem Rahmen verschraubt werden. Ohne diesen Verdrehschutz, nur mit Verklemmung zwischen rechter Lagerschale und Rahmen, würde ich die Dinger nicht montieren!
Ob die auf Dauer ohne Verdrehschutz wirklich halten?

Die abgebildeten Führungen haben aber ein Langloch oberhalb des Tretlagers. Ist das dann Zierde?Da sollte die jeweilige Führung mit dem Rahmen verschraubt werden. Ohne diesen Verdrehschutz, nur mit Verklemmung zwischen rechter Lagerschale und Rahmen, würde ich die Dinger nicht montieren!
Ich weiß das es da ein System gibt, ich bitte aber zu entschuldigen, dass ich dessen Bezeichnung nicht kenne (ist wahrscheinlich ISCG): Mit so neumodischen Zeugs kenne ich mich nicht aus, da es es an meinen alten Rädern nicht nötig ist.
Super ich bin auch schon gespannt! Wo genau lässt Du das machen?war heute in der aluküche und habe alles abgegeben. bin schon gespannt, wie es wird![]()

hallo...solltest du dein pace problem noch haben...ich habe eine daheim, die ich nicht wirklich verwende. ich hab sie als goodie zu einem yo eddy dazubekommen...sie ist irgendwie defekt, mein mechaniker sagt, ersatzteile sind keine zu bekommen...als ersatzteillager könnte man sie allerdings verwenden...ich seh mal nach und mach bilder (sie liegt im haus meiner eltern, in den nächsten beiden wochen werd ich wohl mal vorbeikommen. preislich stelle ich mir 40€ inkl versand vor.besten dank, wenn die pace-qual durchgestanden ist, fehlen mir neben der richtigen oberfläche wirklich nur noch pedale. die prerunner wären so klasse(warte noch auf bankirrtum zu meinen gunsten)
pace gibt's noch. da werden auch noch räder gebaut und eigene rahmen entworfen.
nur das recht, selbstentwickelte forken unter dem label pace zu vertreiben wurde in schlechteren zeiten schon vor jahren an dt verkauft.
dt swiss gehört heute sozusagen das federgabelknowhow von pace.
sophie war/ist vorrangig anstrengend und scheint verpeilt. schon blöd, wenn man per mail und telefon nie an jemanden gerät, der mehr versiert ist
antworten generell ist nicht so ihre stärke.
irgendwann habe ich meine parts - die hoffnung stirbt zuetzt.
heute ist ein guter tagder pace-kampf ist beendet
hallo...solltest du dein pace problem noch haben...ich habe eine daheim, die ich nicht wirklich verwende.
hallo @buga77 ich habe meine ersatzteile.
welches genaue pace modell hast du? was ist kaputt? hast du bilder?
bitte antworte mir per pm. grundsätzlich könnte dein angebot interessant sein, zumindest für teile.

Da bin ich ja auch schon vor gewarnt worden.....Plan B ? Pulvern/lackieren ?