Aufbau der A42 Dirtbahn in Oberhausen

MickMH88

Schawuum
So man muss da ja auch mal gegenwirken...

Wie gesagt meldet euch mal wer Böcke hat da mitzuwirken.
Der Ort ist einfach perfekt, Egal ob Regen oder Schnee, da kannst jumpen bis dir tuen die Knochen weh :P
So steht da auch noch ein Container, aber kp wer da Schlüssel hat..vlt ließt er das ja und meldet sich :)
Ansonsten fände ich das echt klassen wenn wir so einige wären und das alles in nächster Zeit wieder Fahrbar machen würden.
Also haut in die Tasten..und hoffentlich sieht man sich dann bald mit der Schippe am Spott..

Wie am Telefon besprochen wir sind dabei .... Morgen (Mittwoch 4. August)
Sind wir (MickMH88 , Ein Freund und ich ) am Spott und fangen an die sachen die nicht mehr zu retten sind "abzureißen" und mal sehen wie weit wir kommen... Ich stelle morgen Abend mal Bilder rein .. ;)
Kommt ruhig einfach vorbei...

Zuletzt bearbeitet:
Heute war ganz Lustig ... Wenn wir mal mehr währen würden wir vieeeeel mehr schaffen....Also Jungs meldet euch ....

PS: Leider kann ich morgen auch nicht....

mhhh könntes du mir per PN genauere infos geben also wo genau ... was braucht ihr ... was macht ihr ... und so weiter bin interresiert

hallo.. ich suche nach dirt bikern in duisburg und umgebung und hab hier dein topic gesehen.. hab leider noch kein dirt bike würd mir aber gern eins kaufen und dann bei euch mitwirken :) vllt jemand von euch da der mich beraten würde, was für nen bike ich mir am besten holen soll?
gruss thomas
ps einfach pm oder icq 281365783

ui ui ui ist das was los... wie konnte das so verkommen?

Ich wollte uach mal wieder etwas dirten gehen..allerdings möchte ich erstmal ein neues rad..
Hat jemand einen langen dirtrahmen? hab einen ns traffic, bin da 2 std mit gefahren und kein spaß gehabt, weil das alles viel zu klein ist..

Im moment fährt da glaub ich keiner weil die sowas von miserabel sind ..Da müsste man echt mal was machen ... Nur ich sehe es auch nicht ein da meine Zeit reinzustecken und dann kommen alle wieder zum fahren und wenn die dann wieder kaputt sind kommt keiner mehr ....

Zurück