[Aufbau] KLEIN Pinnacle zum Fahren

Anzeige

Re: [Aufbau] KLEIN Pinnacle zum Fahren
wenn sich die Gelegenheit ergibt :):) und man noch die Möglichkeit zum time-correcten Tuning hat. GEBLA RACING DESIGN Bremsen

GRD Cantilever.JPG

Leider fehlten die originalen Querzugklemmungen :( und ich hatte schon begonnen, mir irgendwelche wenig schönen Bastellösungen zu überlegen. Allerdings: ein Qualitätsmerkmal eines guten Herstellers ist die langjährige Ersatzteilversorgung. Wenn man also lieb fragt, bekommt man nach über 20 Jahren noch die gewünschten Teile -danke @Edelziege :anbet::bier::hüpf:

GRD Parts.JPG


Anbau schaffe ich hoffentlich in den nächsten Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil! :hüpf: Die Bremse will ich mal ausprobieren. Schwammiger Druckpunkt und Wirkung eines Erdankers?
 
Zurück
Oben Unten