Aufbau On-One Inbred 26

Registriert
12. August 2016
Reaktionspunkte
41
Hallo ;)

aus der neuen alten Restekiste wird ein Inbred aufgebaut. Stahlliebe.

Rahmen günstig im Markt gestochen - lila weiß lackiert.

Soll ein schickes CC/Tour Bike werden mit 100mm Federweg natürlich :)
 
Dann erstmal mit einer amtlich-korrekten Farbe lackieren .
Edit.: Es ist wichtig zu wissen das du keine tapered Gabel einbauen kannst .
 
IMG_0543.JPG
Hast du schon Recht, da er aber erstmal an die Frau geht passt das ^^
 

Anhänge

  • IMG_0543.JPG
    IMG_0543.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 150
So hab heute mal den LRS angeschaut, Mavic Crossride. Da waren Schwalbe RocketRon drauf. An sich kein schlechter Reifen. Allerdings sitzt der Arscheng drauf. Hab da mit 3/4 Reifenhebern mehr oder weniger rumgerammelt.
Nun die Frage liegt das einfach am Reifen oder an der Mavic Felge. Habe an all meinen Rädern Mavic Felgen XM 713 etc. da sitzt alles nicht so übertrieben straff.
 
Mittlerweile ist das Laufradproblem gelöst. Reifen gingen bei der Montage wie üblich mit zwei Reifenhebern drauf ^^

Das schonmal positiv. Gabelkonus ist auch drauf.
Bilder folgen :)
 
Ein Inbred hab ich auch mal aufgebaut...feine Sache. Nicht vergessen vorher den Rahmen innen schön mit Heisswachs zu konservieren, sonst rostets von innen nach aussen.
 
Du brauchst einen top pull..und nimm einen Deore XT FD-M771....ansonsten wirds hinten etwas eng zum Reifen hin...hatte da Probleme mit einem ollen X7 und einem Deore-Umwerfer..die touchierten schon fast mit dem Gummi. Die XTs bauen kompakter!!!
 
Zurück
Oben Unten