Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Naja, der gute ist 1,75m groß und fährt M. Wenn ich mir die geringe Sattelüberhöhung bei ihm anschaue ist es kein Wunder, dass er als Profi mit einem -20 Grad Vorbau unterwegs ist.Die Frage is auch ob Herr Schurter immer so fährt. Könnte mir gut vorstellen das er zb Cape Epic nicht ganz so negativ gefahren ist
Beim Cape Epic wurde die Gabel auf 110mm getravelt. Daher war die Front etwas höher als normal.Die Frage is auch ob Herr Schurter immer so fährt. Könnte mir gut vorstellen das er zb Cape Epic nicht ganz so negativ gefahren ist
Gibt es da irgendwo Bilder von? Vom Bike natürlich + evtl. noch deine Schrittlänge? Merci!BTW: ich bin 168 und fahre auch das "M" Spark, mit -17° und ohne Steuersatzlagerabdeckung.
Hier die Bilder. Beidem Bike wird sich zeitnah noch einiges ändern.Gibt es da irgendwo Bilder von? Vom Bike natürlich + evtl. noch deine Schrittlänge? Merci!