Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir kommen die guten alten Wellgo D10 dran die ich schon länger im Einsatz habe.
Muss nurnoch einen besseren Schuh dafür finden, aber den hab ich schon im Auge

515g sind aber schon ordentlich![]()
Hab meine jetzt abmontiert, bin zu oft beim pedallieren in leichten Kurven hängen geblieben, hängt sicher mit der Tretlagerhöhe zusammen.
Aber ansonsten sind die genial!

Ich weiß ja nicht mal was mein Bike wiegt. Die Dinger funktionieren, bieten mir Bergauf den Vortrieb den ich will und Bergab die Sicherheit wenn es kniffelig wird. Dafür nehme ich auch 200g Übergewicht in Kauf.
@mpmarv:
Meinst du die D10 oder welche?
ohne Pedale hat man natürlich mehr bodenfreiheit in der Kurve![]()
Bei mir kommen die guten alten Wellgo D10 dran die ich schon länger im Einsatz habe.
Muss nurnoch einen besseren Schuh dafür finden, aber den hab ich schon im Auge

Dann bleibts bei der XT. Ich hab nochn paar DX hier, hornalt aber seeeehr geil. Also fürn Park dann die.
wobei die hope schon schick sind. aber 100g für 100 ...
Mal unter uns ... Welcher Park in der Nähe von DD?
MfG, Reimar

Nicht ganz, hab mal paar Jahre in DD gewohnt, jetzt Norwegen, ab Mai Chemnitz ... die Parks interessieren mich nicht sooooo sehr, aber dachte immer, dass in Sachsen recht wenig geht in der Richtung. Von Chemnitz aus wirds dann wohl viel Erzgebirge/Tschechei werden ...
Sehen uns wohl zur verrückten Mission, oder?
Reimar![]()