Ich dachte auch in erster Linie an das Laufradrennen ^^
Reimar
Reimar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich noch anfügen:
100g weniger, besser gelagert, ganzes stück flacher, mM nach bessere Pinverteilung, viel schicker und aufwendiger gearbeitet (28min pro Pedal aus dem vollen gefräst in GB, vs. nachgearbeitetem Alugussteil made in sonstwo).
Also, der Preis ist reell.
Nein, denn:Einer besten u.wohl die günstigste Variante ist der Manitou Evolver ISX.
Servus,
hat wer ne Idee welcher Dämpfer OHNE Piggy im IBC sinnvoll ist?
Wie isn das mit den Suntour Dingern?
Input bitte!
...
Auf dem Testival in Brixen haben wir das ICB endlich mal in seinem natürlichen Umfeld prügeln können. Das Fahrwerk ist echt mächtig!!! Schön saubere Progression und ordentlich steif. Gefahren sind wir mit Monarch Plus, Suntour und dem neuen RP23.
Am besten hat mir der RP23 gefallen (und ich bin definitiv kein Fox-Fanboy), damit war das Fahrwerk super lebendig und sensibel. Großer Vorteil war der Support vom Fox-Chris, da konnten wir noch mit der Stickstoffkammer und den Luftkammerspacern spielen (vermutlich bester Tune: M/M mit mittlerem Luftkammerspacer und 225 PSI in der Stickstoffkammer). Der Suntour kommt knapp dahinter auf Platz zwei (hat sehr unauffällig seinen Dienst getan). Weit abgeschlagen war der Monarch Plus, der war irgendwie zäh im Federweg... das liegt aber mit sicherheit daran, das der Tune nicht gepasst hat (war ein M/L Tune vom nen Dämpfer den wir dem Jürgen abgeschwatzt haben).
...
Nein, denn:
Ich finde gerade das Zitat nicht mehr, aber bei Testfahrten haben wohl sowohl der Fox RP23 wie auch der Suntour-Dämpfer sehr gut funktioniert.
EDIT: Das ist das Zitat vom Stefan:
...und die Hydraulikstützen sind mir noch nicht ausgereift genug sind einfach noch zu anfällig und die Fox einfach zu teuer noch
... mal ne ganz neue Frage !!!
Wann kommen die raw Rahmen endlich ????? Ich will frickeln !