Hallo und danke das euch dieser Thread interessiert.
Ich habe mir ein neuwertiges Cube AIM zugelegt, was ich für die Schlechtwetter Saison umrüsten möchte.
Die benötigten Teile dazu:
feste Schutzbleche
(SKS Bluemels 29 +Spoiler)
Batterieleuchten
(Befestigungspunkte und Optik wie bei Dynamolampen)
Vorne zb B&M Lumotec IQ Eyro
Hinten am liebsten Schutzblechbefestigung
zb B&M Secula Permanent
Dazu einen Reflektor am Gepäckträger
Gepäckträger
-?
Natürlich habe ich mir einige Beträge durchgelesen, von daher weiss ich das ich für vorne noch Cateye Schellen benötige.
Zur befestigung am Tretlagergehäuse (Die Strebe unten am Ständer fehlt) wollte ich einen stabilen Winkel bauen, oder evtl mit einer Schelle am Sattelrohr arbeiten.
Probleme mit den Bremsen sehe ich erstmal nicht, da die hintere Scheibenbremse im Rahmendreieck liegt.
Gibt es von euch evtl Hinweise, Tipps oder Empfehlungen, was ich für Umbauteile benutzen könnte oder was es sonst zu beachten gibt?
Ich habe mir ein neuwertiges Cube AIM zugelegt, was ich für die Schlechtwetter Saison umrüsten möchte.
Die benötigten Teile dazu:
feste Schutzbleche
(SKS Bluemels 29 +Spoiler)
Batterieleuchten
(Befestigungspunkte und Optik wie bei Dynamolampen)
Vorne zb B&M Lumotec IQ Eyro
Hinten am liebsten Schutzblechbefestigung
zb B&M Secula Permanent
Dazu einen Reflektor am Gepäckträger
Gepäckträger
-?
Natürlich habe ich mir einige Beträge durchgelesen, von daher weiss ich das ich für vorne noch Cateye Schellen benötige.
Zur befestigung am Tretlagergehäuse (Die Strebe unten am Ständer fehlt) wollte ich einen stabilen Winkel bauen, oder evtl mit einer Schelle am Sattelrohr arbeiten.
Probleme mit den Bremsen sehe ich erstmal nicht, da die hintere Scheibenbremse im Rahmendreieck liegt.
Gibt es von euch evtl Hinweise, Tipps oder Empfehlungen, was ich für Umbauteile benutzen könnte oder was es sonst zu beachten gibt?