Die Bremse liegt nun seit über zwei Jahren ganz jungfräulich in der Vitrine und ich denke hier passt sie jetzt super ins Konzept.
Trickstuff Piccola Carbon mit Winkelanschluss und C42 vo./C22 hi. mit (ausnahmsweise) den originalen Klemmen in Alu. Die Hopp Carbon Klemmen müssen dieses Mal - der Optik wegen - in der Vitrine bleiben.
Ich nehme das Gewicht erstmal so im Score auf, wohlwissend das die Leitung fehlt. Das wird dann beim Verlegen berechnet und in der Liste selbstverständlich aufgenommen.
Befestigt wird die Bremse mit Titan-Schrauben von 77designz und mit im Durchmesser schmalen Ti-Unterlegscheiben:
Bei den Bremsscheiben gehe ich bei diesem Aufbau fremd. Ich probiere mal die Ashima Aineon 6 in 160mm.
…diese werden mit Ti-Schrauben von Extralite befestigt:
Score: 7073,9 Gramm
Trickstuff Piccola Carbon mit Winkelanschluss und C42 vo./C22 hi. mit (ausnahmsweise) den originalen Klemmen in Alu. Die Hopp Carbon Klemmen müssen dieses Mal - der Optik wegen - in der Vitrine bleiben.
Ich nehme das Gewicht erstmal so im Score auf, wohlwissend das die Leitung fehlt. Das wird dann beim Verlegen berechnet und in der Liste selbstverständlich aufgenommen.
Befestigt wird die Bremse mit Titan-Schrauben von 77designz und mit im Durchmesser schmalen Ti-Unterlegscheiben:
Bei den Bremsscheiben gehe ich bei diesem Aufbau fremd. Ich probiere mal die Ashima Aineon 6 in 160mm.
…diese werden mit Ti-Schrauben von Extralite befestigt:
Score: 7073,9 Gramm

. Hier und da muss noch etwas gemacht werden wie XX SL Q168 Kurbel mit 38er oder gar 40er KB, Laufradsatz von Light Bicycle (wird sehr ähnlich wie der aktuell verbaute Nextie Test-LRS vom Kollegen aussehen, nur 
. OK, im Vergleich zu den zuvor gebauten Bikes ist dieses ja schon beinahe bunt 
Chapeau!