Auffahrt St. Maria zur Dreisprachenspitze

Hey...
Ich möchte von St. Maria auf die Dreisprachenspitze fahren.
Meine Frage lautet; Ist der Trail, der ca. 3 Km oberhalb von St. Maria nach links abzweigt und hoch führt mit dem Bike zu fahren?
Wenn ich es richtig einschätze, gibt es einige steilere Abschnitte, die ich notfalls auch kurz schieben würde. Mich interessiert jedoch, wie der Trail beschaffen ist und ob es sich lohnt, diesen mal statt der Teerauffahrt zum Umbrail zu probieren.
Für Spontanangaben bin ich sehr dankbar, da es heute nachmittag los gehen wird.
BikeoN

Ist in meiner Singletrailmap schwarz eingezeichnet dh.bergauf nicht fahrbar. Ich kann mich auch nicht erinnern bei der Auffahrt irgend etwas gesehen zu haben was fahrbar aussieht. Außerdem würde ich die Kraft sparen für den Spass der nach dem Umbrailpass kommt. Je nachdem wo du noch hinwillst, wird es sonst auch mit der zeit knapp. Außer du übernachtest bei den Seen.

Viel Spass

Ist in meiner Singletrailmap schwarz eingezeichnet dh.bergauf nicht fahrbar. Ich kann mich auch nicht erinnern bei der Auffahrt irgend etwas gesehen zu haben was fahrbar aussieht. Außerdem würde ich die Kraft sparen für den Spass der nach dem Umbrailpass kommt. Je nachdem wo du noch hinwillst, wird es sonst auch mit der zeit knapp. Außer du übernachtest bei den Seen.

Viel Spass

Ja Danke für die Info!

Zurück